• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zur neuen Laddersaison

Klinfran

Mitglied
Hi

Hab vor ein paar Wochen wieder mit Dia angefangen und mich der Ladderfraktion angeschloßen

In absehbarer zeit wird diese ja wieder resetet
Da ich in der neuen Saison wieder ladder spielen möchte hab ich ein paar fragen

Nun zu meiner Frage

Ich kann glaube ich 8 accounts erstellen mit einer Kaufversion erstellen (davon hab ich die hälfte schon erstellet in ladder)
Die alten ladder chars werden ja nonladder
Kann man die accounts auch wieder löschen um diese vollständig für die neue laddsaison wieder zu verfügung zu haben oder wie sieht das aus)?

Gruß und danke im voraus

Afaik gibt es kein "Acc-Limit" (egal ob pro Key oder genutzer Registrierungs-eMail-Adresse (falls du sie registrieren lässt)), du kannst also soviele Accounts erstellen wie du lustig bist.
Lediglich die Anzahl der Chars pro Account ist auf 8 limitiert.

Wenn du in der neuen Ladder unbedigt deinen "alten" Acc nutzen willst, und du die 8 Chars dann vollhast, müsstest du allerdings erst mal einen Char löschen, um einen Slot freizuhaben. Stattdessen kannst du aber auch einfach einen anderen Account erstellen, und dort einen Char erstellen, bzw kannst dir für die neue Ladder gleich einen neuen Acc zulegen, den "alten" kannst du ja immer noch erreichen, falls du die NL-Chars mal weiterspielen willst. Ansonsten kannst du nat auch einfach alle NL-Chars löschen und du hast wieder 8 Slots in dem Acc frei.

Zurück
Oben