• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zur Melee-Ama

timeleft

Ist öfter hier
Ex-Staffmember
1. Hab eine Frage zum Blocklock und Zappellock :clown:
Wird trotzdem ausgewichen / geblockt oder steht man wirklich nur dumm rum? Ersteres wäre natürlich besser, da der Block dann wie eine Schadensreduktion wirkt und nicht schwächer wird, je mehr Gegner man gleichzeitig bekämpft...

2. Im Delirium-FAQ steht eine Formel für das benötigte EIAS und die Framestufen zum Angreifen / Zaubern. Wo fließt da der Waffen-modifikator ein? Wieviel IAS benötige ich für eine Phasenklinge?

3. Und welche Animation wird für die Zappelskills im Delirium-Modus abgespielt, d.h. kann ich sie eventuell Beschleunigen?

habe ich das jetzt richtig verstanden: willst du dir ne ama basteln, die hauptsächlich als rattenmann angreift, also auch skilltechnisch darauf ausgelegt ist?
Sonst sehe ich den sinn hinter dem deli nicht :clown:

Nur zum verständnis, bei den fragen hab ich leider keinen blassen schimmer :D

gruß Krauth

€: grad mal bissl rumgeguckt, aus der Delirium-FAQ:

"Im verwandelten Zustand verlieren wir die Fähigkeit unsere erlernten Skills einzusetzen. Eine Ausnahme dieser Regel bilden dabei nur - ob ursprünglich geplant oder nicht sei mal dahingestellt - folgende Skills:

[...]
- Passivskills und Auren"

Ausweichskills scheinen somit zu funktionieren, Blocken geht auch (steht weiter unten). Treffererholung und Block (ich nehme mal an auch die ausweichskills) verwenden die gleiche Animation, die sich wohl durch FHR verschnellern lässt.
Ob das jetzt alles so stimmt, hab ich keine ahnung :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich will eine Nahkampfamazone, die eh nur normalen Angriff benutzt (d.h. es ist ziemlich egal ob man als Puppe oder als Amazone rumläuft) und durch die Flüche eine ganze menge Crowdcontroll kriegt.

Zum Ausweichen: welche Animation wird dann benutzt? Als Amazone dauert die Animation iirc 8 Frames und kann durch EIAS beschleunigt werden (Fanatismus z.B.)

[Gerüchte und Hörensagen an]
Soweit ich weiß, ist das benötigte EIAS soweit von allem unmodifiziertem weg, das du die Animationen nicht beschleunigen kannst. Ein Modder solte die dazu am ehesten was sagen können.
[Gerüchte und Hörensagen aus]

Zurück
Oben