• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zur Hybrid

Fiend880

Neues Mitglied
Meine Amazone ist lvl 85 und sieht z.z. so aus:

Walkürenflügel
Himlisches set (Ring und Amu)
Raven
Wf
Nötigung
WT
Loh
Thundergods

Meine Skillung derzeit ist als reine Bowi, jedoch habe ich probleme mit imunen.

Außerdem hatte ich als noch eine Skillpunkte übrig und würde auch gerne Cowruns machen.

Ich habe ein titan und sturmschild "um" im stach. Läßt sich das als hybrid umsetzen?

In der Theorie würde es mir viele Vorteile bringen: -besser gegen imune, besser gegen bosse (da chs), cowruns

Ich hab noch nie ne java gespielt und jetzt weiß ich nicht ob der schaden von den 40 gesetzen punkten und wenigen + skills überhaupt ausreicht um irgendwas zu bewerkstelligen?

Außerdem muss ich noch 90 ias mit der Bowie erreichen..

Da würde ich mich auch über Ideen und Vorschläge freun.

BU und geladenen Schlag maximieren reicht für deine Zwecke, Blitzimmune, Bosse und Cows, vollkommen aus.

Meine erste Idee wäre, den Gurt zu tauschen. Razor (Klingenschweif) unterstützt beide Aktivitäten, BU und Multi. TG ist für eine Java ganz ok, abr sehr defensiv. Selbst hier bringt Klingenschweif für den Schaden letztlich mehr.

Das mit den 90 ias für den Bogenpart lässt sich auch bewerkstelligen. 20 hat die Wf ja schon, weitere 20 kommen von den Handschuhen.
Das himmlische Set braucht man nicht wirklich, die Trefferquote sollte bei einer Bowie schon durch Dex hoch genug sein und BU hat ohnehin autohit. Als Amu also Hl und schon hat man weitere 20 ias gewonnen.
Dann als Helm Andariels hässliche Maske einmal bei Larzuk sockeln, 15 ias Juwel rein und schon sind die 90 ias geknackt. Alternativ dazu kannst du auch beim jetzigen Helm bleiben, dort ias sockeln und in die Wf ebenfalls ias.

Sturmschild finde ich bei einer Hybriden jetzt nicht so prall. Im Nahkampfslot sind neben Maxblock vor allem Resis gefragt, sonst grillt Dia dich mit einem Flammenteppich. Hier bietet sich eher ein aufgewerteter Mosars mit 2 PD oder das RW Zuflucht an.

Nötigung asls Rüstung ist jetzt nicht wirklich toll, aber ich nehme an, du hast nichts besseres. Für den Bogenpart geht jedenfalls nix über Forty.

Storm ist im Nahkampfslot imho gar nicht so verkehrt; allerdings stellt sich die Frage, inwiefern der Slot mit dem Wurspeer überhaupt ein Nahkampfslot ist. Der Schwerpunkt liegt nämlich auch bei der Hybride klar im Fernkampf, wo eher +Skills und Sockel für Facetten sinnvoll sind. Ich würde die Resis nicht vom Schild holen, dann hat man in beiden Slots gute Widerstände. Mosars ist mit Facetten natürlich trotzdem klasse.
Dias Flammenteppich richtet übrigens zu 1/3 physischen und zu 2/3 Feuerschaden an (und ist blockbar).

CoH ist im Highend-Segment die Hybridrüstung schlechthin. Der physiche Schaden ist zwar nicht ganz so hoch wie bei Forty, aber trotzdem sehr gut. Wenn man als Bowie diese beiden Rüstungen nicht hat, kann man immer bedenkenlos zu Löwenherz greifen. Für ne Java ist das RW auch nicht schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Antworten. Ich habe einen fast perfekten Mosars gefunden (1%ed fehlt) den kann ich dann benutzen (auch wenn er nicht ganz so gut wie das sturmschild aussieht).

Die IAS Tips sind auch sehr hilfreich. Als ring würde ich gerne etwas wie life leech und blitz/feuer resis haben, bekommt man sowas auch für ca pul?

aye, falls ich ne ber finde weiß ich was ich zutun hab^^

Vielen Dank für die Antworten. Ich habe einen fast perfekten Mosars gefunden (1%ed fehlt) den kann ich dann benutzen (auch wenn er nicht ganz so gut wie das sturmschild aussieht).

Die IAS Tips sind auch sehr hilfreich. Als ring würde ich gerne etwas wie life leech und blitz/feuer resis haben, bekommt man sowas auch für ca pul?

aye, falls ich ne ber finde weiß ich was ich zutun hab^^

Wertschätzungen sind nur hier erlaubt> http://planetdiablo.eu/forum/lod-trade-foren-76/

Da du aber dich erst anmelden und etwas warten musst,
würde ich die Zeit mit Spielen verbringen,da müsste schon
was brauchbares droppen,ne PUL wärs mir jedenfalls nicht wert.

MfGg Marco

Sooo... Ich wollte mal den thread hier updated, da ich ja tatsächlich alle Vorschläge umgesetzt habe!

Helm: Walkürenflügel +15ias
Amulet: ZdhF
Waffe1: WF Shael
Waffe2: Titans 151ed
Schild: Mosars 2x Diamanten
Handschuhe: LoH
Stiefel: WT
Gürtel: Razors
Rüstung: Nötigung
Ringe1: Raven 20
Ring2: 108ar, 5ml,6ll, 40% resis (verschiedene)
Söldner:
Schnitters, Andy, Rauch (1.8k def)

Ohne Söldner komme ich damit auf die Werte:
3k Strafe, 1,9k+1,3k blitzendes Unheil

Ich habe ein Juwel mit 38ed 6 str gefunden, dass ich wirklich gerne einsetzen würde (für den bow slot) aber das lässt sich nicht bewerkstelligen oder?

Ansonsten sammel ich fleißg IST's um meine Rüstung zu verbessern, tendiere dann wohl eher zur Forti solang keine Ber droppt :)

Wie gesagt, ich bin echt dankbar für die Vorschläge die hier gemacht wurden und würde mich stets über weitere Verbesserungstips freun!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben