stef_mhl
Guest
Guten Morgen.
Also ich hätte ein paar Fragen zum Spielen mit der FB/Meteor-Sorc.
Also ich habe mir gedacht für den Anfang werde ich mit den Runenword "Blatt" spielen.
Oder könnt ihr mir ein anderes empfehlen?
Eventuell auch noch mit den Runenwort "Verstohlenheit" für die Rüstung.
Für den Anfang erstmal.
Als 2. wollt ich fragen was ihr davon haltet mit Energieschild zu spielen?
Ich will das mal ausprobieren, weil ich glaube das ich damit viel weniger sterben werde als normal.
Ich habe ja schon eine Blitz-Sorc auf lvl 70, allerdings sterb ich mit der öfters.
Vorallem weil Blitz Fähigkeiten ja 1-xxxx Schaden habe, und grade dann wenn ich hohen Schaden brauche kommt er nicht....
Zum Energieschild nochmal: Wie hoch sollte ich das Skillen? Sollte ich Energieschild eher hochskillen oder Telekinese? Oder beides?
Als 3., wie komm ich gut an Geld?
Ich habe immer alle gelben und goldenen Gegenstände aufgehoben und die dann verkauft.
Aber damit kriegt man ja auch höchstens 35000Gold auf Hell oder?
Also ich habe einen Magischen-Stab den ich für nicht mehr als 35000Gold aufheben kann...
Das wars erstmal, mehr fällt mir grad nicht ein, kommt bestimmt nochwas
Grüße, Stef.
Also ich hätte ein paar Fragen zum Spielen mit der FB/Meteor-Sorc.
Also ich habe mir gedacht für den Anfang werde ich mit den Runenword "Blatt" spielen.
Oder könnt ihr mir ein anderes empfehlen?
Eventuell auch noch mit den Runenwort "Verstohlenheit" für die Rüstung.
Für den Anfang erstmal.
Als 2. wollt ich fragen was ihr davon haltet mit Energieschild zu spielen?
Ich will das mal ausprobieren, weil ich glaube das ich damit viel weniger sterben werde als normal.
Ich habe ja schon eine Blitz-Sorc auf lvl 70, allerdings sterb ich mit der öfters.
Vorallem weil Blitz Fähigkeiten ja 1-xxxx Schaden habe, und grade dann wenn ich hohen Schaden brauche kommt er nicht....
Zum Energieschild nochmal: Wie hoch sollte ich das Skillen? Sollte ich Energieschild eher hochskillen oder Telekinese? Oder beides?
Als 3., wie komm ich gut an Geld?
Ich habe immer alle gelben und goldenen Gegenstände aufgehoben und die dann verkauft.
Aber damit kriegt man ja auch höchstens 35000Gold auf Hell oder?
Also ich habe einen Magischen-Stab den ich für nicht mehr als 35000Gold aufheben kann...
Das wars erstmal, mehr fällt mir grad nicht ein, kommt bestimmt nochwas

Grüße, Stef.