• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zum Merc

Bsycho

Neues Mitglied
hallo,

ich les immer wieder empfehlungen zum macht söldner: offensiv akt2 alptraum.

wenn ich mir den hole, hat er aber die dornen aura wenn ich mich nicht irre! die soll aber angeblich der kampfsöldner haben.
ich bin etwas verwirrt, bitte um aufklärung.

weiterhin wollte ich fragen, ob ein neuer söldner die ausrüstung des alten behält sollte ich ihn anwerben. bisher habe ich immer wiederbelebt und ausgezogen (:D); unnötig?

mfg,
bsycho

mein problem ist, dass ich mir schon 2x den akt 2 offensiv-söldner in alp geholt habe und wenn er die aura anwirft ist es die DORNEN aura und nicht macht.

was läuft da schief?

ps: happy b-day

der mit den dornen ist aber der "kampf"merc

kampf ist nicht dasselbe wie offensiv.

probiers am besten noch ein 3. mal um sicher zu gehen (schwierigkeitsstufe alptraum)

und vergiss nicht ihm zuvor die klamotten wegzunehmen ;)

€dit: ich glaub du verwechselst die aura nur optisch.

-> test: betrete ein neues spiel, wo der söldner die aura noch nicht angeschalten hat -> merk dir seinen dmg -> sobald er die aura anmacht -> wieder seinen dmg betrachten

sollte ein unterschied vorhanden sein, dann ist es der machter

die dornen aura dreht sich im kreis um den merc. die macht aura bleibt immer an ihrem platz

Achte drauf dass der merc uas alp stammt und wirlich Offensiv ausgerichtet ist.
der sound ist auch anders der beiden auren.
wenn du einen pala hast kannst du es ja vlt mal vergleichen.

/gz rantan.exe :hy:

die auren können leicht verwechselt werden.

macht:
might.jpg

dornen:
thorns.jpg

Zurück
Oben