• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zum Konzler

Ersin

Diablo-Veteran
Hi, hab vor demnächst ein Barbar zu machen der mit Konzentration kämpft. Da ich mich mit Barbaren nicht so gut auskenne hab ich paar Fragen:

-Was für eine Waffe soll ich nehmen? 2Hand ist klar, aber RW und Rohling wäre Interessant

-Wieviel Ias benötigt er um Max Speed zu haben?

-Guillaumes Gesicht oder doch Arreats Antlitz?

-Draculs oder doch ein 20ias Glove bzw. wieviel leech wäre interessant?

Danke schonmal im vorraus

achja, wie push ich den dmg höher, mit skiller (kampf oder mastery) oder ele dmg charms?

Hast du den Guide gelesen?

Ist jetzt im Archiv zu finden. Oder sogar auf der Mainpage. Keiner wird Lust haben dir hier den ganzen Guide nochmal runterzuzitieren ;)

Helm: Meist ist Gulli besser. Wenn dir Resistenzen oder Trefferchance fehlen kann auch der Arre praktischer sein. Musst halt abwägen, ob du Defensive brauchst oder mehr Schaden willst.

Hm Guide im Archiv? Hab da eben rumgestöbert bin aber nicht ganz fündig geworden.

Heissen die auch Zerker? afair waren das doch die die mit Amok kämpfen oder nicht?

Vllt geht im Moment alles n bisschen schief hier im Forum.

Wird bald wohl wieder besser. Hier steht allgemein etwas zu allen Barbaren und worauf es ankommt. Hier gehts nochmal ganz speziell um den Konzbarb mit verschiedenen Itemvorschlägen. Wenn du da mal reingeschaut hast bist du schon um einiges schlauer, als wenn wir dir hier nach und nach die Informationen niederschreiben, weil uns noch etwas einfällt, dass auch im Guide steht :)

Danke dir, werd das mal durchlesen.

achja, der erste Link verweist zum 404. Aber hab gefunden welches du meintest.
Trotzdem danke für die Infos

:hy:

Zurück
Oben