Squirtle
Guest
Hallo allerseits,
folgende Fragen sind bei mir noch nach dem Lesen des Guides offen geblieben:
1. wie funktioniert find Items genau?
Wenn ich die Leiche fledder, was für Items können droppen?
Die gleiche Lootliste wie das tote Monster?
Und kann der hohe Rat auch Elite-Uniques und Setitems droppen?
Kommt auch Gold dabei heraus (beim Suchen, nicht beim Killen!) - falls nicht, was bringt mir dann das Extra-Gold auf Dual-Alibaba mit je 2*Lem?
2. es wird die Krone der Diebe auf dem Merc empfohlen - wieso? Welchen Stat hat die Krone Andariels Antlitz zuvor?
3. wie gamble ich dann richtig? Einfach zu Gheed gehen und Elite-Items und Ringe / Amus kaufen? Gamblet man nur für Rares oder können auch gute Uniques/Sets dabei sein? Könnte ich beispielsweise eine IK-Rüstung oder eine Windforce da herausholen?
Danke für die Tipps,
etc.
folgende Fragen sind bei mir noch nach dem Lesen des Guides offen geblieben:
1. wie funktioniert find Items genau?
Wenn ich die Leiche fledder, was für Items können droppen?
Die gleiche Lootliste wie das tote Monster?
Und kann der hohe Rat auch Elite-Uniques und Setitems droppen?
Kommt auch Gold dabei heraus (beim Suchen, nicht beim Killen!) - falls nicht, was bringt mir dann das Extra-Gold auf Dual-Alibaba mit je 2*Lem?
2. es wird die Krone der Diebe auf dem Merc empfohlen - wieso? Welchen Stat hat die Krone Andariels Antlitz zuvor?
3. wie gamble ich dann richtig? Einfach zu Gheed gehen und Elite-Items und Ringe / Amus kaufen? Gamblet man nur für Rares oder können auch gute Uniques/Sets dabei sein? Könnte ich beispielsweise eine IK-Rüstung oder eine Windforce da herausholen?
Danke für die Tipps,
etc.