• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

fragen zum cow king set

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DDR

Neues Mitglied
ja ich hab folgendes problem :confused:

ich suche schon seit tagen die cow king boots und kann sie einfach nicht finden ... nun meine fragen:

1. wo kann ich am besten die set teile finden norm/alp/hell???

2. kann nur der cow king die set teile droppen???

3. bezieht sich auf 2.^^ wenn ja, kann man die teile nur findne wenn man auch das quest macht???

weil ich öffne jetzt immer mit nem char das tp warte 5 min geh mit nem andern char rein und kille alles ... hab aber noch nich ein ding gefunden :(

dafür gibts extra nen drop calc auf der main

am effektivsten sollte wohl der Cow King in Norm die Schuhe droppen.
aber an sich können auch die anderen Kühe die schuhe droppen

Zuletzt bearbeitet:
Am besten kommst du da wohl ran, wenn du auf Normal mit Java/Sorc o.ä. public Cowruns veranstaltest. Nur aufpassen dass du schnell bist und dir keiner die Dinger wegschnappt.

und können die jetzt nur beim king droppen oder überall???

nur im cowlvl wenn ich mich nicht irre. ob es nur der king droppt glaube ich nicht.

hab ich doch schon geschrieben...:D

• jede Kuh im Cowlevel kann die Schuhe droppen.
• beim King is die Chance am höchsten
• am besten auf Norm
• droppen nur im Cow Level

alles klar vielen dank ;)

ansonsten gehört zwar nich hier hin aber wer welche hat kann sich bei mir melden :D

alles klar vielen dank ;)

ansonsten gehört zwar nich hier hin aber wer welche hat kann sich bei mir melden :D

http://planetdiablo.eu/forum/search.php
Einschränken aufs Tradeforum.
Oder manuell durchsuchen. Wenn etwas nicht hier hin gehört, wieso postest dus dann? PM Trades sind nämlich auch verboten.

Frage geklärt.

Nächstes Mal gehört sowas lt. Wegweiser ins Strat.

Und bevor jetzt hier noch irgendwelche Trades angestossen werden, close.

Dago

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben