• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zum Blade Sentinel (Klingen Wächter)

malumme

Mitglied
Moin,

ich versuche mich grad daran eine Stabile Assassine zu baun die Blade Sentinel als Hauptangriff benutzt. Leider hab ich auch mit SuFu keine nennenswerten infos gefunden.

Meine Assa ist atm LvL 50+ und bis A4 Alptraum gings überraschend gut. Allerdings nimmt meine Trefferrate extrem ab.
Daher Frage nummer 1: Ist der Sentinel AR abhängig?

Aktbosse wahren bisher durchaus schaffbar dauern aber ewig. Frage 2: ich spiel Selffound, wüsste aber gerne ob Schadensquellen wie Crushing Blow, DS und Offene Wunden über den Sentinel funktionieren. Wenn man sich erstma eingeschossen hat trift man ja recht häufig, grad weil auf höhrem Blade sentinel Lvl mehrere BS´s gleichzeitig aktiv sind. So sollte Grade CB und DS häufig auslösen.

Als letztes hab ich noch 2 beobachtungen gemacht und wüsste gern ob das jemand bestätigen kann.

1) Ias auf der Waffe erhöht die zahl der Angriffe der Sentinels ähnlich wie beim wirbelwind?

2) Fcr erhöht die Fluggeschwindigkeit des BS´s

Würde mich über antwort freuen.
mfg malumme :)

Also...

Der ist AR abhängig
Wirken tut eig nur DS und Elementarschaden.

Was genau alles wirkt kann man hier nachlesen:
http://mitglied.lycos.de/speedcalc/skill_assassine.html#tab_blade

Und hier gibt es dann auch eine Skillbeschreibung.

1) Wie genau IAS nun darauf wirkt weiß ich nicht. Denk mal es kommt einfach häufiger die trefferabfrage jedoch denke ich das alles Ias zählt und nicht wie beim WW nur der Waffenias. Der Angriffsgeschwindigkeitscalc auf der mainpage liefert bestimmt die richtigen ergebnisse dann sieht man ja was man so an ias braucht.. ich schau grad aber auch selbst mal

[Edit: hm joa also find ich gar nicht im Calc es sei denn hat selbe geschwindigkeit wie fallen legen da es sich ja auch um stationäre Fallen handelt und es dann lediglich die legegeschwindigkeit erhöht. was nicht so viel bringen würde bei nem castdelay..

Da bringt mich selbst auf die Frage wie schnell denn das dingen überhaupt angreift.. vllt weiß das ja jemand. NHT von 1 Sekunde zählt nur für einen Gegner meine ich (Also Treffer bei Gegner und dieser kann erst in einer Sekunde wieder Schaden bekommen, andere Gegner jedoch können welchen bekommen).. kann mich aber auch irren..
]

2) Nein. sie bewegt sich fix mit 6.7 m/s

Zuletzt bearbeitet:
Tausend dank! Das ist genaus das gewesen nach dem ich gesucht habe :D

Jetz mach ich mich froh ans neuanfangen unter den neuen Infos :rolleyes:

Zurück
Oben