• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zum BarBar

Van_goth

Guest
Hallo Leute,
ich habe vor 1 stunde angefangen D2 zu spielen und mir wurde gesagt das man hier nette leute zum zocken finden kann.
denn noch habe ich erstmal paar fragen...
ich habe einen barbar level 7 und weiß aber nicht was ich skillen soll... es gibt ja wirbelwind und raserei barbar, was ist besser?
und wo finde ich paar leute mit denen ich zusammen spielen kann?

Hallo Van_goth

Schau mal hier rein, da findest du ein paar nette und gute Guides für nen Barbaren.
Und wenn du nette Leutz zum spielen suchst, dafür solltest am besten mal hier einen Blick reinwerfen.

Gruss Silencer23

/€dith sagt mir grade, sie hat dich schon im Kontakt gesehen. Somit is das ja schonmal geklärt. :)

Zurück
Oben