• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hexendoktoren ♂ ♀ Fragen zum 0-cd-dog DOC Waffefrage usw

Alles was mit HexendoktorInnen zu tun hat

Becks-Macht

Neues Mitglied
Registriert
6 März 2013
Beiträge
8
Moin Docs,
ich hab mir vorgestern mal einen WD hoch gelvlt und bin jetzt am tüfteln.
Habe gerade gelesen das die Skills sich aus dem Durchschnittlichen Waffenschaden errechnen.
Nun habe ich mal im Ah nach Durchschnittsschaden, IAS INT und Sockel gesucht. Die Waffen mit dem meisten Durchschnittsschaden bei max Speed sind komischer Weise alles Schallende Wut. Wenn ich mir aber eure WD´s anschaue trägt keiner diese blöde "Wut". Würde gerne wissen warum?

Nächste Frage ist, wieviel Angriffe/Sekunde braucht man für die Hunde? Ist die Sprenganimation durch IAS beeinflussbar?

So erstmal
Gruß Becks
 
Welche docs den?
Die standard-Docs sind auf ll von der Waffe angewiesen.
Reine 0-Dogs zwar überhaupt nicht - mich persönlich würde aber das flee so dermaßen nerven, dass es für mich nicht einmal im Ansatz in Frage kommen würde.

Einen anderen Grund kann ich dir aber eigentlich nicht geben. Ansonsten kann auf der Waffe nämlich das Meiste an Schaden und ggf. CC&Int drauf sein, ganz zu schweigen vom AS.
 
Ich kann dem nur zustimmen, Fear nervt tierisch (man würde effektiv mit Schallende Wut vermutlich weniger DSP haben), hasse das auch, wenn andere die Waffe tragen, denn wenn man Hunde castet, bleibt man ja kurz stehen und man möchte ja doch gerne nah am Gegner sein, damit die Hunde nicht immer hinrennen müssen...

@Becks-Macht
Was mir aber noch aufgefallen ist: Umklammerung der Toten ist vielleicht nicht nötig. Ich selbst spiele bei Seelenernte mit der Verlangsamungsrune (Cooldown ist natürlich 7s höher als bei der Umklammerung), finde die eigentlich praktisch. 30s den Bonus von Seelenernte zu haben reicht eigentlich auch, 60s empfinde ich da eher als Luxus.
Was ich immer etwas störend fand, ist, dass man praktisch unendlich Mana hat (Hunde kosten so wenig, Opfer nichts). Insofern find ich den Ansatz mit Feuerfledermäusen ja mal interessant, aber man kann natürlich nicht gleichzeitig Hunde nachcasten. Funktioniert das gut?
 
also, ich finde schallende wut prooct echt nicht oft. und ich hab ja eine mit 18,/% OO
mein Problem ist das ich auf mp einfach one hit bin, und da ich barb gewohnt bin nervt mich das....
 
Also ich bin gut mit der Verlangsamunsrune von Seelenernte gefahren, nach die Gegner ran, kurz bevor man da ist, das zünden, dann Hunde/Opfer immer abwechselnd, wobei man dringend ca. 2 APS haben sollte. Da kipp ich kaum um.
Allerdings hab ich ja auch noch Geisterwandler drin, falls es mal eng wird.
Trotzdem find ich Schallende Wut weiterhin unpraktisch. Ich kann Elites besser bearbeiten, wenn die nicht weglaufen. Es scheint mir auch so, dass Du wegen Schallender Wut die Umklammerung der Toten drin hast. Wie schon erwähnt, ist das aber irgendwo ein verschwendeter Slot meiner Meinung nach.
 
was hast du den sonst auf der rechten Maustaste?
Ich brauche die Umklammerung nicht zwingend, dachte nur das die ja auch gut schaden macht
 
Becks und ich hatten das ganze mal getestet und der fear von der Wut war nicht wirklich so ausgeprägt, wie erwartet. Mich hat es jetzt kaum gestört, aber vllt. sollte man das ganze mal über einen längeren Zeitraum testen.

Die Frage die sich einem aber dann stellt, was für eine Waffe ist optimal? Viel Speed klar und Waffe mit dem meisten Durchschnittsschaden. Was da wäre...ein Schwert nehme ich mal an, wenn man die Wut mal außer acht lässt? Lieber cd oder darauf verzichten, aber dafür massig Durchschnittsschaden?

(Wenn ich Boom Sorc spiele, sollte Wut doch optimum sein oder? Rennt ja eh nix mehr.)

Mich interessiert auch, wie das mit den IAS ist, kennt sich da einer aus? Sprich was sollte man anpeilen?
 
Habt ihr denn alle auch mal den Unterschied getestet mit und ohne Schallende Wut (ohne Unklammerung der Toten)?

Ich hab meine Tastenbelegung meist so:
1 Hunde, 2 Opfer, 3 Geisterw., 4 Massenverw., links Voodoo, rechts Seelenernte (Siechtum)
 
Hallo,

ich bin grade neu hier angemeldet, aber kenne mich zumindest mit diablo 3 aus :p
Man sollte mindestens den 1.55er breakpoint anpeilen, richtig gut fühlt es sich zumindest meiner Meinung nach erst mit 2 aps an.

Schwert sollte die beste Wahl sein, zudem sollte es ne Black Weapon sein (also keine Ele Verzauberung drauf). Man kann auch mit schallende wut spielen, aber dann sollte man zumindest seinen schurken mit ner buriza ausrüsten damit man die gegner ein bisschen cc'd oder mit umklammerung spielen, ist zumindest meine subjektive meinung, da mich der fear effekt immer krass genervt hat, und mMn. nach screen dmg eh fürn arsch ist (beweist der 0cd dog ja eindrucksvoll :D)

Zudem, ein Schwert mit as crit dmg, sockel mit einigermaßen vernünftigen schaden ist gar nicht mehr soooo teuer, und ein schwert mit as drauf ist fast so schnell wie ne schallende wut, nur hat den nervigen fear effekt nicht.
Habe jetzt nach längerer Pause wieder angefangen und poste einfach mal meinen 0dog.

Thore - Community - Diablo III

Grüße,
oceaN
 
Zurück
Oben