• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zu Vit und Waffen !

FuzzyFuuuu

Neues Mitglied
So nochmal ich, hab heute auf der Arbeit nicht so viel zu tun, man merkt das schon *g* bzw. lasse andere für mich arbeiten *fg*

So also, zu meiner Frage.

Ist die Vitalität NUR für die Laufgeschwindigkeit zuständig?

Zu den Waffen, es gibt ja Waffen mit + Minimalschaden + Maximalschaden, wir gehen jetzt mal von 200-300 aus.

und Waffen mit + 300-600 Blitzschaden.

Nur als Beispiel,

Ist Minimal und Maximal in jedem Fall besser als + 300 - 600 xxx Schaden.

oder kann man das pauschal nicht sagen?

So nochmal ich, hab heute auf der Arbeit nicht so viel zu tun, man merkt das schon *g* bzw. lasse andere für mich arbeiten *fg*

dito... ;)

Ist die Vitalität NUR für die Laufgeschwindigkeit zuständig?

Ähm, entweder ich stehe gerade völlig auf der Leitung oder du hast dich vertan. Vitalität hat mit der Laufgeschwindigkeit nichts zu tun, dafür gibt es ja +Bewegungsgeschwindigkeit. Vitalität ist halt Leben. Und zwar NUR Leben (falls du das meintest).

Zu den Waffen, es gibt ja Waffen mit + Minimalschaden + Maximalschaden, wir gehen jetzt mal von 200-300 aus.

und Waffen mit + 300-600 Blitzschaden.

Nur als Beispiel,

Ist Minimal und Maximal in jedem Fall besser als + 300 - 600 xxx Schaden.

oder kann man das pauschal nicht sagen?

Grundsätzlich ist mehr Schaden besser. Wenn du jedoch Items mit "+% Elementarschaden" (also Heiligschaden, Feuerschaden etc.) trägst, dann wirken diese Prozente auf den schwarzen, also rein physischen Schaden der Waffe, der in deinem Beispiel nur durch Min/Max-Schaden und nicht durch Blitzschaden kommt. Gerade bei High-DPS-Waffen aufgrund von Min/Max können solche Eigenschaften ordentlich pushen, weshalb man - wie fast immer - das Ganze nicht pauschal sagen kann.

ohhh ja das habe ich gemeint :-)
Hatte das Wort Vitalität einfach Sinngemäss abgeleitet, so entstand bei mir immer das Denken es hätte mir Geschwindigkeit zu tun :ugly:

Danke dir schon mal!

Das mit den Waffen ist ja sehr ausführlich und gut erklärt !
Genau so habe ich das auch angefragt !
Man hat mich verstanden, sehr gut :top::D

Danke Heronimus

Edit, obwohl sinngemäss ableiten hätte es auch mit Leben zu tun... naja..keine Ahnung wieso ich da so ein Fehldenken hatte.

Zurück
Oben