• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zu vern. Schlag + Todesschlag

looterich

Neues Mitglied
Hey,

und zwar

1) ich lauf mit Frenzy und 2x der gleichen Unique Axt in beiden Händen rum, sie gibt jeweils % auf CB und Todesschlag. Die Frage: Das addiert man ja nicht, sondern es zählt halt für den Hieb der Waffe jeweils, oder? Ich frag weil mit Frenzy das ja etwas komisch is irgendwie...

2) Was ist wenn ich jetzt zB noch Stiefel mit CB anhabe? Wie geht das denn dann, nur für den Schlag einer Waffe kann es ja nicht sien, also wenn ich jetz 2 Waffen in den Händen hab, eine mit CB und eine ohne, und noch CB-Stiefel, wie wird das dann ausgerechnet?

Wird zB 50% CB von Stiefel und 50% CB der Waffe dann jeder Schlag mit dieser Waffe zu 100% CB, also additiv?

thx

Ja hast dabei selbstverständlich dann 100% Chance auf Cb das Konzept hab ich bei meinen Smither getestet und da funzt das perfekt also solltes beim Baba eigentlich auch gehen würd mich zumindest wundern wenn net.
Wobei es eigentlich relativ ist ob bei jeden oder jeden 2. Shclag hauotsache man kriegt den Boss runter.
Würd mich also auf keinen Fall auf 100 cb versteifen wenn du woanders dafür zuviel verlierst.

ja das addiert sich natürlich. wobei du normalerweise zwischen 100 cb und 80 cb wohl kaum viel unterschied bemerken wirst.

@ über mir: smither gibt es nicht bei diablo. das sind smiter :p

zur frage ob sich der cb von beiden waffen, jeweils nur für den einzelnen schlag zählt, glaube ich eher nein, es müsste auch addiert für jede waffe der doppelte wert der einzelnen wafffe gelten, da dies ja auch gilt, wenn man schuhe oder helme mit cb trägt, da wirkt es ja auch auf beide waffen(falls man 2 waffen tragen kann und tut).

CB/DS wirken nur auf der Waffe, auf der sich auf drauf sind ;)
Also wenn man 2 Waffen mit je 40% CB trägt, und Schuhe mit 20% CB, dann hätte man bei jedem Schlag 60% CB, und nicht etwa 100% :p

Hallo erstmal,

nur zu ergänzung ML/LL zählt auf Waffen auch nur für die wo das drauf ist.

z.B.: Schwert Nr1 5LL 4ML // Schwert Nr.2 3LL 5ML zählt beides für Waffe only d.h. wird nicht addiert.

Wenns aber z.b. LL/ML von amu/ring kommt zählt das auf beide Waffen.

(Maek und Laek drüfte das selbe sein.)

Mfg und thx

Zurück
Oben