• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zu LoH/LL bezüglich Raserei

Auxo

Mitglied
Guten Abend :hy:

Ich wollte mal Fragen ob sich bei Raserei mehr Loh oder mehr LL lohnt.
Welchen Dmg sollte ich anpeilen um vielleicht auf LL umzusteigen ?

Mfg Auxo

Nun, ob sich LoH oder LL eher lohnt, hängt eigentlich wie meistens davon ab, wieviel Schaden du machst.
Ob es sich aber lohnt um umzusteigen, dazu kann ich dir jetzt keinen festen Schwellenwert sagen, aber du kannst ja mal ausrechnen, wieviel Leben dir LL bei deinem aktuellen Schaden bringt und wieviel LoH.
Da solltest du schon eine Vorstellung bekommen, in welchen Größenordnungen sich das bewegt und wie sich das Verhätnis verändert, wenn du mehr Schaden machst.

Lass dir unter Optionen mal die Schadenswerte anzeigen.

Dann kuck dir mal an was du im Schnitt so für einen realen Schaen machst.

Alternativ gib deine Stats mal in einen DPS Calculator ein.

Dann nimm einfach mal 3% life Leech als vergleich, das sind real 0,6% Life Leech.

Also z.B. bei durchschnittlich 50.000 Schaden sind 3 Life Leech (auf inferno 0,6%) = 300 Life on Hit.

Zurück
Oben