• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zu Items ( druiden helm )

• Ersteller Ersteller McBlack
  • Erstellt am Erstellt am

McBlack

Guest
hay

ich habe mal eine frage zu nem item ( was der Titel wohl aussagt ^^ )

und zwar geht es darum das ich einen Druiden habe und der ein helm benötigt

aber leider habe ich auf der HP von" http://planetdiablo.eu "

nirgends finden können was ein druide tragen kann also ein extra helm zb " falkenhelm "

desswegen wollte ich mich mal erkundigen ob es ein helm mit 2 sl für einen druiden gibt oder welchen man stat dessen lieber nehmen sollte

ich hoffe ich bekomme eine antwort :D^^

MfG

McBlack ;)

schau mal in der Liste der Grunditems
alles was dort als "tierpelz" bezeichnet wird ist für einen druiden gedacht (und nur für den).
das ganze gibts natürlich auch noch mal für die goldenen items

ist damit deine frage geklärt ?

ohh danke sehr =)

das ging ja echt schnell mit der antwort :D

ich denke nich =)

ich bin mir nicht ganz sicher was deine frage sein soll.

suchst du einen konkreten vorschlag was dein druide für einen helm tragen soll, oder suchst du nur die item-klasse der druiden helme ?

für konkrete ausrüstungs-tips empfehle ich dir den wegweise bei denBaumkuschlern

also eig versuche ich mal allein ein eqq zusammen zu stellen :D damit ich sagen kann " das gibt es so nur ein mal und zwar bei mir " :D vll ist das zwar nen großer anfänger fehler aber so macht es mir mehr spaß :D^^

aber trozdem danke ;)

aber ich komme grad auf ne andere frage^^

wenn ich eine rune wo reinmachen will " für ein runenwort " dann darf das eqq stück doch nich " blau ,gelb " sein oder ? ( also in der schrift blau oder gelb " ?

und es muss genau die sockel anzahl haben wie viele runen ich rein mache ne? also darf kein sockel zuviel drin sein ;)?

genau
darf weder blau, gelb, grün noch gold sein und
du brauchst exakt die Anzahl der Sockel.

Und bei einem RW auch auf die richtige Sockel-Reihenfolge beachten (also die, die angegeben ist) sonst gibts kein RW, nur ein "verziertes" Item.
Und auch darauf achten, dass es in das "richtige" Item gesockelt wird, also eines, dass bei den RWs auch angegeben ist.

Zurück
Oben