• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zu einigen Skills

LastMan

Neues Mitglied
Hallo allesamt.
Da ich in letzter Zeit etwas mit dem Skillcalc etwas herumgespielt habe sind mir einige Fragen gekommen. Da ich allerdings keinen Beta-Zugang habe kann ich sie auch nicht selber klären.
Es geht um Folgendes:
Inspiring Presence:
Stacked die Life-reg? Also wenn ich alle drei Shouts auf einmal raushaue, habe ich dann 3%? Denn ansonsten finde ich den Skill etwas schwach ansonsten.

Nerves of Steel:
Wie sieht es denn mit Attributen und Ausrüstung aus? Bekommt man so viel Vitalität, dass sich das bemerkbar niederschlägt?

Bloodthirst:
So wie ich gelesen habe, gibt es sowieso noch Lifeleech auf der Ausrüstung. Wird der Ausrüstungswert dann wieder einen Malus unterworfen wie in D2, oder ist der Skill eher zwecklos wenn die Ausrüstung stimmt? Vor allem weil so Fertigkeiten wie Rend gleich mal 9% liefern können.

Danke schon mal für alle Antworten

Wir können die Fragen im Moment noch nicht beantworten.

Zunächst ist nicht klar, ob es einen Malus auf LL gibt.

Wir wissen nicht, wie das Verhältnis von eingestecktem Schaden zu ausgeteiltem Schaden, von DPS zu HP steht, wir wissen nicht, wie groß die maximalen Lebenszahlen sind, wir wissen nicht, wie die Mitigation aussieht und können genauso wie Du im Moment nur raten.

Aber:

Da schon normale Monster in Inferno mehrere zehntausende Leben haben, kann man ja davon ausgehen, dass man auch gut und gerne mit entsprechendem Gear seine 10.000 DPS fahren kann, was sich in 300 Leben pro Sekunde übersetzen lässt, also etwa die Hälfte der Sustenance-Glyphe beim Heilmantra des Monks.

Wie gesagt, im Moment tappen wir alle im Dunkeln. Nächste Woche um die Zeit können wir Dir mehr erzählen, aber dann kannst Du Dir die Fragen ja auch selbst beantworten. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Was das eigene Leben angeht, denke ich dass man auf Werte von mehr als 10000 kommen wird, da der stärkste Heiltrak ja 12500-Punkte widerherstellt.

meine mich zu erinnern, dass es gut an die 30k life sein können mit max lvl. /*edit: der heal-skill vom monk heilt mit entsprechender rune 21k leben, von daher...

eine frage hätte ich noch:

gibts eigentlich auch sowas wie "mana leech". also zb. auf ner armbrust für DH zb. 3 Hasse pro getötetem monster oder auf ner mighty weapon für den barb +5 furry pro kill.

sowas in der art? könnte mir nur denken, dass sowas zb. ein stat sein könnte, der nur auf klassenspezifischen waffen drauf ist. zwar weiß ich, dass es sowas wie + hass reg/sec auf bögen etc. gibt, aber so ne art leech, könnte das auch möglich sein?

Zurück
Oben