• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zu einer soso

• Ersteller Ersteller Deadspoke
  • Erstellt am Erstellt am
1.
Griffon >>> Harle
Die -res hauen das raus, auch wenn du es nich siehst :p

2.
Also du benutzt ES?
Pack Life/Mana SCs rein.

3.
Psnres sind max? sind eigentlich die einzig wichtigen bei ES.
Welches absorb lvl hat dein ES?
Is TK wenigstens gemaxt?
Ich würde wahrscheinlich die CoH raushauen und Trecks reintun, die Resis von der CoH brauchst net bei gutem ES (nehm ich mal an, dass es schon recht hoch is)

4.
Hoto für resis, Eschu mit RBF gesockelt für dmg.

Equip wie gesagt, CoH kannste raushauen. (wahrscheinlich)
Man könnte ja fast über eine Facetten Rüstung nachdenken, da du auch kein FC brauchst.
-20 res is schon nicht schlecht^^

also klar ist TK max!:D

dann muss ich ja auf 105fcr kommen da ich auch nicht so wie ne schnecke telen will...

und das mit trecks hab ich iwie net verstanden was du damit meinst also coh raus trecks rein? und facetten rüsse weis ich noch nicht so genau muss mal überlegen

ES lvl ist geskillt auf 1 aber zusammen mit items musst du rechnen weis ich jetzt nicht aus dem kopf:D aber wird bestimmt schon so auf 30++sein wegen skiller items torch anni usw...

und im 2. slot werde ich mir einen cta rein machen zusammen mit spirit

Also, du brauchst mit nem guten ES ja quasi keine res (ausser psn) weil ES vor Res wirkt.
Also psnres max, rest reichen ca. positiv zu haben.
mit trecks solltest du also genügend Psnres haben.

Gibt ja auch net viele alternativen bei der rüstung.
Vipern: ein skill, sockelplatz, FC udn res unnütz.
Ormus: +3 auf mainskill, dazu lightdmg und sockelplatz.
Hier wäre die option, Mages gegen Frosties auszutauschen.
Ich denke, das wäre sogar die beste Wahl.

also mit boo und allem habe ich 3,6k mana und 1,6k leben
und als screen dmg habe ich 40k mit eshutas und tschako und mit grifon hätte ich 1,4k leben 39k screen dmg aber da kommen ja noch die -20drauf mit facetten rüsse habe ich nur 35k dmg und die -20 aber sonst mit coh komme ich da auf 40k und resis sind auch fast alle max bis auf feuer das ist auf 65
und als gloves habe ich im moment TO gloves aber ich würde das gegen mages austauschen vllt weil ich keine resis mehr brauche

EDIT: achja wenn ich tschako nehme mache ich da eine facette rein 55

Also wie gesagt, am ehesten würde ich:

Trecks rein
Bruachste mana? wenn ja: Frosties Wenn Nein: Blutfaust
Coh raus -> +3 L Ormus rein, kannste mit RBF sockeln.
Resis müssen net max sein mit ES, bringt nix^^

also dmg ist so ok nun blos habe ich feuer resi jetzt auf 0 meinste daher sollte ich so ein paar life fr sc nehmen statt life mana

Bei einem Lv. 30er ES geht nur 15% Schaden auf dein leben.
Und nur auf diese 15% Schaden wirken Resistenzen, Schadensreduzierung, etc.

Wenn ein Monster 200 Feuerschaden macht, bekommst du 30 auf dein Leben und bei Max TK ~ 127 Manaschaden.
Den Manaschaden kann man nicht weitereduzieren, und ob du jetzt 30 Feuerschaden oder 7 abbekommst, ist kein allzugroßer Unterschied.

Sieh einfach zu dass deine Resistenzen allesamt nur positiv und deine Giftresistenz hoch ist, dann bist du genug versichert in Normalsituationen.
Manaburner und anderes Gesindel muss man eh bissl anders angehen ;)

Und ne Harle hätte mit Facette +2/+5%/-5% , ein Greifenauge hätte unter gleichen Bedingungen 25fc/+1/+20%/-25% ;) Das ist deutlich mehr wert :)

mfg Venom :hy:

was meint ihr eigendlich mit positiv halten wenn ich werde mit dem equip von oben auf 0 feuer resis kommen das ist doch auch schon positiv oder meint ihr so bei 40+

Sieht jeder anders denke ich.

Positiv ist imo alles was nicht rot ist :D
Andere sagen vllt. im 2-stelligem weißen Bereich.

mfg Venom :hy:

Zurück
Oben