• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zu den Runs etc.

• Ersteller Ersteller magic-banana
  • Erstellt am Erstellt am

magic-banana

Guest
Hallo Leute,
bin echt am verzweifeln^^
Undzwar mach ich ab lvl 25 baalruns auf Norm.
Wenn ich oder einer aus meiner Party Baal dann killt, bin ich doch Alptraum! Das will ich doch nicht -.- Genauso verstehe
ich das mit den Cowruns auf Normal nicht. Man muss Baal einmal gekillt haben, um ins Cowlevel zu gelanden. Wie soll dass den auf Normal funktionieren, weil wenn ich Baal kill, bin ich doch wieder auf Alptraum! xD Sprich, wie mache ich Baal/Cowruns auf Normal ohne, dass wenn ich Baal töte, in Alptraum komme.
Und gibt es eine Möglichkeit, als Slayer Spiele auf Normal zu joinen, weil die Games ja alle automatisch auf Alptraum angezeigt werden.

Hoffe ihr versteht einigermaßen was ich meine^^

MfG

Also du joinst open cowruns das heisst dui musst nciht öffnen das macht ein anderer meist jemand der sienem kumpel hilft. Zu den baalruns --> du gehst da rein machst die waves und guckst ob du das quest abshcließen kannst oder nicht. Kannst du es abschließen gehste nach welle 5 raus ausm game kannst du es nciht abschließen musste gucken ob die baal killen oder neues spiel machen. das ganze bis lvl 40 dann gehste ab nach alptraum

Erstmal danke für die schnelle Antwort :)
Also, wenn ich die Q nicht abschließen kann, kann ich Baal
sorglos mit umhauen und ich bleib auf Norm, richtig?

Erstmal danke für die schnelle Antwort :)
Also, wenn ich die Q nicht abschließen kann, kann ich Baal
sorglos mit umhauen und ich bleib auf Norm, richtig?

Hallo erstmal,

jo genau so.
Aber du kannst selber wenn du in ALP bist auch noch Normgames aufmachen.

(Einfach kreuz bei NORM machen.)

Mfg und thx

Zurück
Oben