• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zu den Attributen zum Wolfdruiden

• Ersteller Ersteller zombiebasher
  • Erstellt am Erstellt am

zombiebasher

Guest
Hi Leute!

Habe nach Jahren wieder mit Diablo II angefangen und zwar mit nem Druiden den ich als Wolf spiele.
Habe dafür mal den Skillleitfaden für den Wolf hier aus dem Forum genommen.

Komme zur Zeit auf ca. 1300 Leben ohne Spirit (da sind erst 3 Skillpunkte drinnen da ich erst Fury auf 20 haben will) und auf ein Attackrating von ca. 3900.

Nun denk ich mir dass das Attackrating ja ziemlich hoch ist... gibts da ne Grenze ab wann es genug ist?

Bin grade level 63 im vierten Akt in Alptraum.

Als Waffe benutz ich grade diese hier:

Hwanins Gerechtigkeit / Hwanin's Justice
Pinne / Bill

Stangenwaffen-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Zweihandschaden: 42 - 159
Reichweite: 3
Benötigte Stärke: 95
Benötigtes Level: 28
+330 zu Angriffswert
Unzerstörbar
10% Chance, Level 3 Eis-Stoss auf Schlag zu zaubern
40% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+200% Erhöhter Schaden
Erhöht um 5-25 Blitz-Schaden

Mein normaler Angriffsschaden damit ist 88-408.
Wenn ich nun mit Fury angreif fällt mir auf dass ich fast nie treffe... Liegt das am Attackrating? Ist 3900 zu niedrig? :confused:

Danke schon mal im Vorraus für eure Antworten.

Ein Angriffswert von 3900 ist in der Tat noch nicht so berauschend.

Da solltest du gucken, dass du noch etwas dazubekommst, durch Equipment, Skills oder durch das Inventar in Form von Max/AR-Zaubern.

Warum willst du denn nicht Herz des Wiesels nutzen?

Wenn du nix gegen Herz des Wiesels hast, würd ich auch sagen, push lieber den.

der bringt dmg und ar.
base dex bzw soviel du fürs eq brauchst, sollt egt reichen.

was hast du sonst noch für eq?

Ja ist so ne Sache mit dem restlichen Equipment... Sind eigentlich nur gelbe Gegenstände, nichts besonders, ein paar einfache Gegenstände mit Sockeln in denen ich Magicfind reingetan hab.
Einzig nennenswerte das ich noch hab ist der Nagelring. Hab ich zwei mal.

War grade solo im 4. Akt unterwegs, erste Mobgruppe hat mich all meine Tränke gekostet. *seufz*

Hmm... hab mir Herz des Wiesels grade zum ersten Mal angeschaut... Oh Mann. ^^ Werd ich natürlich lieber den ausbauen.

verwendest du eh barbaren wut?

egt müsstest du mehr als genug leech haben, um dein leben voll zu halten, selbst mit nur einem punkt in barbaren wut.

Yupp, hab dort einen Punkt drinnen. Aber ganz ehrlich? Von dem Lifeleech merk ich herzlich wenig. :/

du musst die kugel mal voll aufladen und dann haste 10sek lang einen deutlich erhöhten ll wert.

mit etwaigen +skills kommt man schnell auf 25% ll

das sollte sich schon sehr bemerkbar machen.

Jo. Die Kugel ist voll aufgeladen wenn ich drei mal angegriffen hab.

Habe bloß kein Lifeleech auf meinem EQ. Hmmm. Ich renn einfach mit Crap rum. xD

als wutwolf brauchst egt kein lutsch.
dank der erwähnten barbaren wut.

du musst nur schaun, dass die kugel immer an ist und dass du genug ar und dmg hast

Zurück
Oben