Barb[y]
Guest
Welches sollte ich anstreben? Habe atm 48%Fhr cap (Arreats Shael) lohnt sich das 86%Fhr cap überhaupt? Bzw ich werde zu 100% Storm mit maxblock benutzen falls dies in irgendeiner hinsicht wichtig ist...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Z3on schrieb:wir gleiten jetzt etwas vom Thema ab, aber ich glaub nicht, dass sich 0 Def und MB im Weg stehen
woher nimmt eine Sorc Def? Rüstung (Vipern -> 300), Helm (Harle -> 150), Schild (upped Mosars -> 400), sind wir bei 850, dann kommen wir auf ~1k und 75% cth
4. Wir sind Barbar, wir haben ein dickes Lebenspolster und eine hohe Verteidigung!!
Barb[y] schrieb:danke für die ganzen Antworten... Wie schauts denn mit dem DR + Res von Storm aus? In Cs mit lowres gehen halte ich für keine gute Idee...! Der DR ist sicherlich auch ganz nützlich gegen die Seis...
Dansard schrieb:Schaden vom De-Seis: 97-101
Das sollte ein Barb überleben. ^^
Ressis sind eigentlich easy. Ich gehe mal von recht gutem EQ aus, sonst machst du dir ja keinen CS-Barb.
30 Anya
30 Arreat
49 Skill
35 Anni + Torch
============
144 Prisma
HL hat noch 34 Blitz, Rest ausm Inv.
Barb[y] schrieb:danke für die ganzen Antworten... Wie schauts denn mit dem DR + Res von Storm aus? In Cs mit lowres gehen halte ich für keine gute Idee...! Der DR ist sicherlich auch ganz nützlich gegen die Seis...
Midlumer schrieb:Noja Resistenzen ist eigentlich ein schlechtes Argument für Storm, PvM braucht man die Kälteres. sowieso kaum und die Blitzresi. sind auf dem HL drauf.
DR brauchst du, wie ich weiter oben schon angemerkt habe, eher nicht, da du als schlauer Spieler die Monster zunächst mal stunnst mit Warcry und dann noch einen Schlachtruf oben drauf und sie sind zahm wie Schoßhunde.
Da du ja scheinbar einen Runenbaum besitzt würde ich mir an deiner Stelle überlegen einen eth Tombreaver zu holen (bis zu 40% Prisma) und eine ZOD und 2 OHM bzw. xx%ED/15%IAS-Juwele (kenne die Breakpoints nicht auswendig) reinzuhauen, oder noch viel besser:
Ein Death in einem geeigneten Rohling!! Oder halt mal in einen Konzlerguide reinschauen was da sonst noch an Waffen vorgeschlagen wird, aber soviel Schaden zu verschenken nur um ein Schild zu tragen... Wie gesagt, halte ich für unklug.
Wenn schon Schild und Runenbaum, dann kannst du auch Phönix nehmen, das gibt dir viel mehr Sicherheit weil dein Leben ständig wiederaufgefüllt wird (und viel zusätzlichen Offweap.ED... Ehe jetzt die Diskussionen losgehen von wegen ausgelöstem Feuersturm etc. ich weiß das).