• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen über Fragen

• Ersteller Ersteller Grizzla
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grizzla

Guest
Hallo Diablo Community,^^

ich bin eigentlich ein ziemlicher Newbie in Diablo 2 darum habe ich 1-2 Fragen über leichte Sachen :)

1. Ich habe zwar schon mal damals Diablo gespielt aber ich habe die Itemrank reinfolge vergessen: also wie ist das noch mal genau? Grau=>Weis=>Blau=>Gold=>Lila???

2. Gibt es eigentlich ne Tabelle wo man sich den Wert der Runen Tabellarisch oder so angucken kann?

3. Gibt es ein Weg worüber man leicht die Runenwörter auswendiglernen kann oder so?

4 und letzte frage: Welcher Charakter ist für MF gut wenn man noch kein anderen hat? oder sollte man sich erst ein Normalen Char. machen und dann einen MF erstellen? Ich kenne leider bis jetzt nur Sorc als MF und da ich 3-4 Chars davon mal hatte hab ich langsam die Nase von der Voll (damals^^)

Danke schon mal für die ganzen Anworten

MfG, Grizzla =)

1) itemrank reihenfolge? sowas kenn ich nicht. es gibt normale, exceptional und elite items (also grunditems und ihre verbesserten formen).
farbig gibt es weiß = ganz normale items, grau = ätherisch oder gesockelt (oder beides), blau = magisch, gelb = rare, grün = set, gold = unique, orange = crafted.

2) auf der hauptseite

3) es gibt eine liste mit allen runenwörtern. auswendig lernen macht wenig sinn, man wird eh nie alle davon machen können. also lieber immer schaun was man mit seinen runen machen kann und dann was hübsches basteln.

4) dual sorc ist schon ziemlich gut geeignet, kommt schnell voran, macht viel schaden, lässt sich gut mit mf ausrüsten. andere variante wäre ein summoner necro, der lässt sich ebenfalls ausgezeichnet mit mf vollstopfen, ist für bossruns aber eher nicht geeignet, mit dem kann man dann gut tc85 gebiete abgrasen.

zu 1.) weis (normal/grunditem) > grau (gesockelt/atherisch) > blau (magisch) > gelb (rare) > orange (gekraftet) > grün (set) > gold (unique)
wobei die craft items dabei etwas herausstechen, quasi sonderfall >> guide

zu 2.) mainpage oder d2wissen
(von da aus findet man auch ganz leicht die runenwörter)

zu 3.) warum auswendig lernen? mach dir bookmarks an die beiden links oder hau irgendwo eine verknüpfung hin und schau einfach nach
ansonsten ausdrucken und neben den PC legen

zu 4.) gängige mf chars sind dual soso (MF) oder hammerdine
anfängerfreundlich sind die aber nicht grade, zudem auch nicht gut als erster char
da würde ich dann zu einem summoner raten, der schafft fast nackt sogar alles,
ist pflegeleicht an EQ und kann mit MF dichtgepflastert werden ;)

:hy:

runenwörter

runen

weiss -> blau -> gelb -> gold

dazu noch grau (gesockelt oder eth) und orange (gecraftet) und grün (sets)

Lila Items gibt es nicht! Außer du verwendest ein böses 3rd Party Programm, welches hier nicht geduldet wird!

Als MF Char würde ich dir auch eine Dual-Sorc ans Herz legen mit der kommt man auch fein in Hell durch, aber natürlich ist es Geschmackssache :)

Ansonsten, bitte beim nächsten Mal einen aussagekräftigeren Threadtitel wählen anstatt "Fragen über Fragen", denn darunter kann man sich wenig vorstellen ;)

mfg LZ

Zu 4. Also der einfachste und meiner Meinung nach der stärkste MF char ist eindeutig eine Blizzard Sorc da die Kältebeherrschung die Wiederständer der Gegner verringert und schon mit Starterequip auf Hölle locker die Bosse besiegt (Andariel, Mephisto, Pindel).

MfG aLx

Eine Blizzardsorc hat halt Probleme, wenn Kälteimmune auftauchen. Da es verschiedene Arten gibt zu mfen würde ich nicht sagen, dass 'ne Bliizardsorc generell der beste Char dafür ist.

Außerdem war das Thema schon vor 'nem Monat durch, deshalb mach' ich mal zu. Wenn der Threadersteller noch was Fragen will kann er mir 'ne PM schicken, dann öffne ich den Thread wieder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben