• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen eines Median Anfängers

DerMaxxx

Mitglied
Aloha alle zusammen,

ich hab gestern mit Median angefangen und bis jetzt 2 Chars(Fire/Ice Sorc, Thunderslam/Snake Stance barb) gespielt, sehne mich aber nach nem ganz bestimmten Spielgefühl.

Ich hätte gern so was ähnliches wie nen Armageddon Drui, also einen Char der durch bloße Anwesenheit massig dmg verursacht und mithilfe der richteng Ausrüstung/Skillung wie ein panzer in der Menge steht.
Jetzt frag ich mich ob Ihr evtl irgendeinen Charbuild kennt der dem ziemlich nahe kommen würde.

Wenn ja würde mich das sehr freuen, wenn nicht isses auch nicht grad tragisch.

MfG und Gute Nacht
Maxxx

Also durch blosse Anwesenheit verursacht in MEdian kein Char damage ^^ Ausser vielleicht ein 120er Char in normal A1 ;)
Aber es gibt da so ein paar Ansätze:
- Ein guter Blocker/Tank ist der Barb, der kann durch den Uberskill Runemaster enorm hohe defense erreichen, hat ein Stance die sein Leben schnell regeneriert (wenn du snake stance spielst, dann hast die synergie auch gemaxt, k.a. wie die grad heisst, aber die regeneriert das life), zudem hat der als Black Road Challenge Skill ne passive Nova, die alle paar Sekunden um sich schiesst. Aber glaub mir, auch das ist nur zur Unterstützung ^^
- Ne Assa hat Queen of Blades, wenn das aktivert ist, schiesst sie passiv Messer um sich (der Schaden kann auch durch die Ways erhöht werden). Zudem hat sie nen Skill (perfect being), mit dem sie schaden ausweichen kann. Allerdings kannst du dich nicht nur auf den Ausweichskill verlassen^^
Wie weit sind die chars denn schon? Fürn Anfang würde sich eher ne Posion/Cold Sorc empfehlen (macht brutalen Psn Damnage mit Diseased Cattle) und du hast blocker mit den Ice Elementals, die sogar den schaden der Snake stance aura vom Barb austeilen, wenn der barb 1 punkt in Shamans Path hat (kann auch über nen Charm kommen). Alternativ, wenn du auf Blocker verzichten kannst, könntest auch Poison/Lightnung Sorc machen, weil es im Blitz-Tree nen skill gibt, der auch passiv Novas verschiesst (Nova Charge). Würde aber auf alle Fälle erstmal in richtung Psn gehen, mit diseased Cattle plus synergie gemaxt. Damit sind Endbosse schnell erledigt.
Oder du gehst ganz auf Sicherheit und machst nen Summoner Necro und der Barb geht auf Kraken stance statt auf snake stance, verliert zwar dadurch enorm viel defense, aber du hast dann ja jede Menge Blocker dabei und durch das Life Totem und die Shadows bekommt jerder Locker nochmal ~+300% Life, und deine Summons machen übelsten "Regenbogen Damage" (also zusätzlich zum normalen Physischen Schaden dann nochmal cold/fire/li8ghtning damage, welches durch deine Totems nochmal verstärkt wird...)
Gerade fürn Anfang ist so n summoner recht praktisch, da du damit Summon Überquests recht leicht schaffst und mit dem Barb hast nen Killer dabei, damit ihr schnell vorwärts kommt.

ich bin noch nicht all zu weit.
Sorc is grad anfang A4 und Barb Mitte A2.
kommt mir allerdings so vor als würde meine sorc nicht soo der brüller sein, kann zum einen am Equip liegen, zum anderen da ich ja keine Ahnung hab wie sich welche Chars auf welchem level verhalten.
atm sieht meine sorc in etwa so aus:

Skills & Stats:
Manabaum/Stats
Feuer/Eisbaum

Equip:
Helm
Rüstung
Waffe
Schild
Ring1
Ring2
Amu
Gürtel
Handschuhe
Schuhe

kannst ja mal drüberschauen wenn du Lust und Laune hast.
MfG Maxxx

auch ne möglichkeit is n unholy pala mit Vessel of Judgement, sowas ähnlich wie TS bei der clod-sorc bloß das es auch mehrere Gegner trifft... Ist allerdings vom Schaden her auch nicht so berauschend, eher als Unterstützungsskill brauchbar.

Hm nuja, Equipment geht so. Bist halt erst lvl42. Würde an deiner Stelle auf alle Fälle aber nach Ringen mit +1Skill gambeln und auch aufn Amu mit +1 oder besser sogar +2 Skills gambeln und dann mit 3 Runen das lucky upgrade rezeot machen...kann dir aufm Amu +1 Skill bringen.
Seit wann spielt sich die Sorc zäh? Also ich sag mal so ab Mitte Act3, spätestens aber dann bei Mephi und Act4 steigt die Schwierigkeit enorm an, da tun sich wohl die meisten Chars (welche nicht vorher bereits mit top items für dieses Level ausgestattet werden) schwer...und ab Flammenfluß kann die Frust-Grenze einem schon sehr nah kommen ^^

Achja, will ja ned nerven, aber gerade deine Waffe würde eher für ne Posion Sorc sprechen ^^ Ich schick dir mal nen Link zu nem Guide.... http://modsbylaz.14.forumer.com/viewtopic.php?t=6937
Wie gesagt, würde an deiner Stelle eher auch Psn/Cold gehen (wg. Blockern)....

Naja ich ja jetzt nochn bischen Zeit gehabt und hab nochmal ne neue Melee Sorc angefangen.
da meine andere Sorc viele uniues gefunden hatte konnt ichs mir leisten mit ein unique Warpblade(T2) und ne unique Ceremonial Armor(T2) zu machen.
die geht gut ab, atm steht sie vor Duri aber ich denk das der doch recht entspannt wird.
Die sagt mir irgendwie wesentlich mehr zu da Sie massig Def hat, dann diesen Spiral Dance und ne sehr gute Angriffsgeschwindigkeit. Dazu ein bischen life on strike in melee und schon steht die wunderbar :)

mal sehen wies weiter läuft.
Aber das mit dem Schwierigkeitsgrad anstieg hab ich auch bemerkt, grad Unter/Ober-Kurast Basar und Travi unterscheiden sich schon deutlich vom Dschungel obwohl diese komischen Gift nova Viecher auch ziemlich krank sind.

btw, kann es sein das die Erfahrungswerte von Unique mobs tierisch hoch sind. Ich hab mit der Melee A1 komplett auf Players 8 gespielt und der Schmied hat mir z.B. ein gesamtes Level gegeben.
Auch die Diener mancher anderen spez Mobs geben tierisch viel exp.
liegt das nur am Players 8 oder isses normalerweise auch so viel?

MfG Maxxx

is auch normal so. die meisten exp wirst du nicht von aktbossen bekommen, sondern eher von elite-monster gruppierungen. oft anzutreffen in mepps kerkerleveln und (ganz geil) da, wo früher mal eldricht war.
auch in überleveln bekommst du gute exp.

deinem wunsch nach nem arma druiden dürfte am ehesten der totem nec entsprechen, da teleportierst du gemütlich durch die lande während deine 20 geschütztürme und deine armee alles killen. Der char ist dann allerdings kein tank ;)

Zurück
Oben