• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen bzgl. Bugs

z0rt0n

Mitglied
:hy:

Hätte da mal zwei Fragen und wußte nicht genau welches Unterforum das Richtige dafür ist.

Erstens: Ist es normal, dass man die Skins des (Torment Only) Mönch-Sets "Gewandung der tausend Stürme" nicht mehr zurück transmogrifizieren kann? Ich kann weder die Schultern noch den Helm als Skin auswählen. Ist das so gewollt oder ist das ein Bug?

Und zweitens: Ist jemandem folgendes auch schonmal passiert?

Zur Erklärung: Mitspielerin wurde von einer Spinne den Abgrund da runter gezogen und konnte sich nicht mehr bewegen / angreifen usw. Sie wurde deswegen auch von der Spinne getötet, da kein Angriff mehr funktionierte. Auch nach der Wiederbelebung steckte sie da unten fest. Erst ein Town Portal löste die Situation auf.
Ich halte das in HC für ziemlich gefährlich, denn wenn man da unten wehrlos feststeckt, weder wegrennen noch kämpfen kann und nicht die Möglichkeit besitzt, ein TP zu öffnen, kann man den Char wohl abschreiben.

Bisher hatte ich nur ne Teleporterboss-Spinne mal gehabt die fernab des Weges feststeckte.. kommt man als Nahkämpfer ja so gut ran..

Das die Gegner mal irgendwo feststecken hatte ich auch schon.
Aber das man selbst da runter gezogen werden kann, nur um elendig zu verrecken, ist sicher nicht Sinn der Sache ;)

ich hab mal eine cursed chest mit über 100 kills gemacht, und stand dann genau in der neuen kiste die gespawnt ist, konnte mich auch nicht mehr bewegen... war aber nur nervig weil zufällig nen legendary gedroppt ist, und ich nachm tp wieder zurücklatschen durfte :p
also ja, solche bugs gibts :(
zum anderen bug: der steht auf der liste der bekannten bugs, dachte eingetlich er wär schon gefixt, aber scheinbar noch nicht^^
Torment-only class-specific sets currently cannot have their looks reverted to their original appearance after being transmogrified to look like a different item.
http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/11883998315

Zurück
Oben