• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage

Darside

Guest
hab vor kurzem wieder mit dia2 angefangen und mir nen baranas barb gemacht

Der gute ist jetzt auf lvl 80 und macht ca. 1000-2000 WW dmg

jedoch kill ich damit auf hell überhaupt nichts und naja ^^ bosse bekomm mich net tot bekomm aber auch irnwie kein dmg ^^

w#re nett wenn ihr mir da nen paar vorschläge zur Verbesserung machen könntet

skillung: bo max
mastery max
WW max
amok 1
passiv alle auf 1
shout 15

Ausrüstung: baranars , tiamads rüge , IK Helm , das is so das wichtigste die anderen mf sachen

naja hoff mal ihr könnt mir da bisschen helfen =)

mfg

als wirbler würde ich fast immer mit zwei einhandwaffen wirbeln, also den tiamats raus und einen zweiten baranars rein. damit verdoppelt sich dein schaden schonmal.
hast du cb/ds auf deinem equip? hast du ausreichend leech (ohrenkette oder leechring) und cnbf (raven) auf der ausrüstung?
wie sieht dein ar aus? schaden hilft dir ja nur was, wenn du deine gegner auch triffst.

falls verfügbar, pflaster dein inventar mit maxdmg/ar zu. selbst weniger gute sind da schon sehr hilfreich.
trägst du den baranars aus einem bestimmten grund (style o.ä.) oder würdest du ihn auch durch andere waffen ersetzen, sofern verfügbar?

Würde Baranas auch gegen eine andere Waffe eintauschen =) wenn du mir sagen könntes mit welcher ich da besser bedient wäre , der 2. fehlt mir leider ^^

mhh mein AR wert liegt bei 3500 cb/ds hab ich nicht aufn equip da es ja nen mf baba werden soll

die chams fehlen mir auch weiß auch net so genau was die wert sind hab halt neu angefangen :)

leech hab ich genug das ist nicht das prob halt nur der dmg mach auf hell kaum schaden.

dann rüste doch lieber auf cb/ds um, denn umgelegte Monster droppen wenigstens etwas ;)
Allgemein eignen sich Barbaren nur bedingt zum mfen. Da viel des ausgeteilten Damätschs über das Equipment geholt wird...
Items für ds/cb:
Goblin-Zeh (sparvariante)
Gore-Rider
Draculs
Guillaumes Gesicht

Die Items solltest Du eigentlich alle im PG-Bereich (ca.20) kriegen...

LG

nya2

okay werd ich mal nach schauen

und die waffen? bei baranas bleiben oder haste da auch ne gute alternative bzw. was besseres???

es gibt schon andere alternativen, aber die werden doch relativ teuer werden für dich ;)

preis/leistungs-sieger ist z.b. für mich immer noch oath.

hier der link: http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/runeword_index.php?id=67

braucht aber eben einen vernünftigen rohling und wie du siehst eine MAL und PUL rune, welche nicht ganz billig sind.

edit an unter mir: du antwortest heute immer nach mir habe ich das gefühl ^^

Items für ds/cb:
Draculs
draculs hat chance auf offene wunden, weder cb noch ds. auf handschuhen haben afair nur giftgriff und stahlhäcksler cb.

nja, eine neue waffe wäre schon hilfreich, ist aber auch die frage, was du dir alles leisten kannst.
preis/leistungs-sieger wäre wohl das runenwort eid/oath in einer geißel, da würde auch direkt die mastery passen. ansonsten gibt es bei den unqiue knüppeln noch sehr viele nützliche, von starterzeug für wenige pgems wie baranars/nords/äth. dämonenglied bis hin zu elitekram wie sturmgeißel.
als rüstung löwenherz, amulett ein zorn des hohen fürsten wäre etwas teuer, aber optimum. ansonsten etwas rares mit life/resis/stats/skills. gürtel ohrenkette ist vollkommen ausreichend, als ring ein raven mit möglichst viel ar. als ar notlösung könntest du auch himmlisches amu mit himmlischen ring kombinieren, das gibt nochmal einen ordentlichen ar schub. stiefel gores oder goblin. oder was nettes rares wenn die beiden nicht verfügbar sind. als helm wäre ein gulli natürlich die offensivste variante, dafür bekommt man da auch einiges an schaden.
und wenn dmg/ar zauber nicht verfügbar sind, versuch dir ein paar nackte ar zauber zu besorgen. auf riesenzaubern können über 100ar sein, dass dann noch mit %ar verrechnet wird. und die verzauberungsladungen eines dämonglieds würden dir noch etwas mehr ar bescheren.
aber als allererstes solltest du dir eine 2. waffe besorgen.

um AR probleme zu beseitigen genügt auch ein merc mit "gesegneter zielsucher". behebt bei mir das AR problem komplett.

Zurück
Oben