• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zwecks Waffe für Runenwort

Einsicht geht nur in Stangen Waffen^^ (ok und Zweihandstäben :p)
Welches das sind, kannste hier nachgucken
http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/base_index.php

Jetzt habt ihr mich noch mehr verwirrt ^^

Ich glaube ich habe mich etwas falsch ausgedrückt. Also nochmal.

Ich habe eine Sense gefunden auf der steht " Stangen - Klasse ". Auf dem Runenwort " Einsicht " steht " Gegenstand: Stangenwaffe, Zweihand-Stab "

Muss jetzt auf der Sense / Item jetzt " Stangenwaffe - Klasse " oder nur " Stangenwaffe " stehen damit es funktioniert oder ist " Stangen - Klasse " = " Stangenwaffe " ?

Denn auf den Items bei dem Link steht " Stangenwaffen-Klasse " und nicht wie bei mir " Stangen - Klasse "

Also würde das Runenwort bei mir nicht funktionieren ?

Wie ihr seht blick ich da wirklich nicht durch.

Das is das selbe^^
Also ja, Einsicht geht dadrin.

Der Knüppel-Kommentar bezieht sich ausschließlich auf Knüppel - da gibt es viele Waffen, die als Knüppel-Klasse bezeichnet werden, aber das Runenwort geht eben nur in sehr wenigen davon.

Bei allen anderen Waffenklassen gibt es das Problem nicht.

Zurück
Oben