• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zwecks Schlüssel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lotti

Neues Mitglied
Habe von Akt1 ,2 ,3 jeweils 6 Schlüssel gefarmt, meine Frage dazu, lohnt es sich für mich diese auf MP3 zu verwenden?
Höher schaff ich es nicht mit meinem jetzigem Gear, FL is auch leer nach meiner langen pause;), bin erst seid 2 Wochen wieder aktiv. Oder soll ich die Schlüssel besser aufheben bzw weiter farmen bis ich besseres Gear beisammen hab.

danke euch schon schon mal im voraus

Höher schaff ich es nicht mit meinem jetzigem Gear

Dann versuchs auf dem lvl. Wenn nichts dropt, farmst du neue Schlüssel. Wenn du keinen Spaß an den Übers hast, sondern sie ausschließlich erfolgsorientiert umnieten willst, farm erst auf Equip.
Ich weiß, etwas redundant, aber Spielstil und Effizienz sollten nicht auf Krampf und zu Lasten des Spaßes zueinander gebracht werden.

super danke, dann werd ich das mal auf MP 3 probieren mal schauen was so rauskommt

Diablo 3 - Kontakt-Forum - Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™ ;)

Damit ist alles gesagt.

Wenn weitere Fragen dennoch bestehen schreib sie bitte in diesen Thread rein.

http://planetdiablo.eu/forum/strategie-forum-3156/der-kleine-frage-und-antwort-thread-fuer-zwischendurch-1737148/seite97/

Wie Blivogh es geschrieben hat kannst du hier eventuell Leute für Übers suchen.

Diablo 3 - Kontakt-Forum - Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™

Liebe Grüße

Milchpulver

:flame: Closed :flame:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben