• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zur Smiterwaffe

clownino

Mitglied
Hallihallo lieber Tempel,
ich tüfftle gerade an meinem Smiter. Da er irgendwann in nächster Zeit nach UT soll kommt es auch auf die richtige Waffenwahl an. Also hab ich mich mal auf die Suche begeben nach einer etwas selteneren Smiter waffe und bin auf das Runenwort Stärke (AmnTir) gestoßen. Nun das problem: welcher Rohling? ich dachte an eine Phasenklinge damit ich nich immer reparieren muss. Würd aber auch in ein Szepter gehen wo ich dann natürlich nützliche adds nutzen könnte(?).

würd gern mal eure Meinung dazu hören! :)

weil mir das RW einfach ins augegestochen hat als ich es gesehen hab ;) und mit den 20 str könnt ich ein Knochengespienst tragen -> mehr def *yeah* :) das nur gesagt weil ich aus party-technischen gründen conv gemaxt hab! und somit trotz nich voll bekomme - aber sorcs, allgemein ele chars, im baalrun freuen sich über conv ( wer braucht schon infi wenn er mich haben kann? :D)

sry,aber die paar mehr grunddef ist mal fürn popo,dafür so ne nutzlose waffe zu tragen.okay 50% offene wunden is ja nett,aber wirklich nen witz gegen die 40% cb von black

und mal generell,berichtigt mich,wenn mir die letzten paar hundert mal nicht aufgefallen sein sollte,steckt man in übertristtram nicht eh mehr elementaren schaden ein als wie phyischen????

naja als rohling auf jedenfall na phasenklinge,aber nicht wegen der reperatur(egal ob kaput,man kann ohne probleme oder einschränkungen weiter smiten wenn die waffe kaput ist),sondern wegen der speed.grade mit schlechten eq muss man die conv aura von meppel mit eigener,besseren conv aussschalten oder mit erretung kontern,in deinem fall halt conv.dadurch verlierst du aber speed,weil fana nicht an ist,mit ner phasenklinge wirds aber auch so reichen.

so oder so,stärke(amn tir) kannst du total vergessen,da hat sich der poorman sogar was besseres geleistet,wenn ich mich erinner nämlich black:D

mfg xardas149

Jackhammer84 schrieb:
nimm black in nem flegel!

punkt.aus ! :top:
Und wieso? Auf die 15% CB mehr ist bei entsprechender Restausrüstung auch geschissen. Stärke hat mit der Phasenklinge nen viel schnelleren Rohling (dafür aber 15 ias weniger), was u.U. beim Amu oder so alle möglichen Freiheiten erlaubt. Und wenn er mit den 20 Punkten Stärke ne dickere Rüstung tragen kann, dann ist das doch auch schön. Schwärze ist (entsprechendes ias-equip vorausgesetzt) durch den Zacken mehr CB natürlich etwas besser und deshalb auch Standerd, aber schlecht ist Stärke sicherlich nicht.

P.S.: Hat der Poorman nicht nen "Stab des Lebensspenders ShaelShael"?

meine antwort war auch net generell, sondern für das einsatzgebiet "ut" ausgelegt, wobei ich davon ausgehe, das er auch den rest des equipp auf cb für ut auslegen würde...

natürlich ist "stärke" eine nette waffe, keine frage

Edit: warum fühlen sich manche immer angegriffen???

Edit2: bau einfach beide runenwörter und schau was dir besser gefällt, sind ja beide lowcost

Edit3: warum ein knochengespinst? das hat in meinen augen ein viel zu hohes str req, als das es das bisserl mehr an def ausgleichen würde

VG

Stärke in einer Pb funktioniert prächtig, hab das auch lange Zeit benutzt. Solange es auf maxspeed is, gibts da keine probleme.

Zu der Statpunkte diskussion:

Solange er genug def für maxblock hat, und so ca 1,2k life, is es ziemlich wurscht wo er seine restpunkte hinpackt. Knochengespinnst trägt man nicht wegen der def, sondern weil es style ohne ende hat:top:, die 158 str sind doch kein hinderniss, man könnte sogar genug statten um ne heilige rüstung zu tragen und man würds trotzdem noch schaffen, also die str req is für mich kein grund ihm sein knochengespinnst auszureden.

Huhu,
ich sehe schon meine Frage trifft hier auf ne heftige Diskussion. Die str hab ich weil ich einfach mal drauf los gestattet hab als 1. char diese ladda und dann einen 20 17 8 anni bekommen hab *freu* somit hab ich massig str zuviel >.> daher würden sich die 20 str von Stärke und die 15 von Gulli super ergänzen für mein Knochengespinst! und Style hat das ding sowieso mehr als alle anderen :D

danke an alle schon mal! :)

okay,verstattet mag sein,generell würde ich noch anmerken,sieht ne ap doch gleich aus?^^ also ap =best style^^

cb is im pvm auch nicht verkehrt,vor allem weil man im pvm eher harle nehmen kann/soll anstatt gulli,daher passt black da auch recht gut rein.

mfg xardas149

warum harle statt gulli? ich find das gulli > harle vom style, und die 10% dmg red zahln sich denk ihc nich aus für den momentanen preis ;)

zum style: ap < Knochengespinst ;)

mehr skills--> mehr smiteschaden wenn cb eh shcon stimmt
wobei cb nur was wirklich gegen bösse bringt

ich würd mit gulli auf 75% cb kommen, mit Stärke, ich denke das würde reichen

Zurück
Oben