• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zur Skillung vom Hammerdin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SplinTie

Neues Mitglied
Also mein Problem (wenn man es wirklich Problem nennen kann ^^) sieht aus, wie folgt:

Bis jetzt wusste ich immer genau wohin mit meinen Skillpunkten. Heute hab ich meinen Hammerdin allerdings endlich auf 93 gebracht. Bis zu diesem Lvl hab ich alles in HS gesteckt, damit ich mit Items+Bo auf 36 komme, um die 38% Chance zu Blocken zu erhalten. Ansonsten halt die üblichen Übergangsskills und Gesegn. Hammer, Gedeihen, Gesegn. Zielsucher und Konzentration ausgeskillt. Und noch einen in Rücknahme. In den Guides hab ich bereits nachgeschaut, was dort so gesagt wird. Es wird z. B. vorgeschlagen einen Punk in Meditation und in Errettung zu setzen, was ich jedoch nicht für so sinnvoll halte, da ein Hammerdin auf seine Resi kommt und durch einen Insight-Merc keine Meditationsaura notwendig ist.

Nun wollte ich mir hier im Paladin Tempel mal ein paar Ideen anderer Paladinzocker anhören, damit ich vielleicht zu einer Lösung meines Problems komme.

Hier nochmal die Skillbäume im geboten Zustand:

Pc-Baum.jpg

Off-Baum.jpg

Def-Baum.jpg

Dann schon mal danke im Voraus.

mfg Anubis

Deine genannten auren ( Medi und Salvation ) sind partyauren. Früher war das so, als es noch kein insight gab. Vor dieser zeit ist auch dieser guide enstanden.

Mein vorschlag wäre jetzt diese beiden Auren zu skillen als mit je einen punkt versehen. Sonst kannste HS weiter skillen, trotz ausbauen oder auch was in die widerstand gegen feuer/kälte/blitz setzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben