• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zur Orb-Meteor Sorc

DarkSeraph

Diablo-Veteran
Hallo, nach ein paar Jahren D2 Fremdgeherei (Sacred usw ^^) hab ich mal wieder Lust gehabt die 3 Übel zu verprügeln und mir ne Dual Sorc mit Orb und Meteor/FB für Immune gebastelt. Bis jetzt ist sie Selffound.

Orb ist der Hauptangriff und die Feuerskills sollen gegen Immune eingesetzt werden. Nun wollte ich mal rumhorchen ob sich ein hoher FC lohnt,wenn ich den FB nur im Delay des Meteor verschießen will.

Und noch etwas, ich hab hier im Forum mal nen Thread gelesen wo jemand meinte er hätte in Alp ne Jah oder Ber gefunden... Hab ich für Schwachsinn gehalten... Bis eben. Hab bei nem Baalrun auf Alp ne Vex von Ventar dem Giftfürsten gefunden. Der Drop Calc sagt aber Ist wär das höchste. Ist das ein Bug oder sonstiger Spielfehler? Wenn ja werd ich sie wegtun, ansonsten würd ich mir damit später gern ein Heart of the Oak bauen.

M.f.G.

Was heisst für dich hoher FC? 65 solltest du schon haben, zumal telen sonst echt ziemlich ätzend sein kann... Alles was darüber hinausgeht push meiner Meinung nach den Damage kaum, weil nur dein Tertiärskill davon profitiert und du dafür meistens auf Skills verzichten musst auf deinem Equipment, wenn du allerdings darauf wert legst, schnell durch die Gegend zu telen, kann sich mehr FC schon lohnen ;)

zur vex rune:
ventar kann auf alp bis zur lo rune droppen.
d2wissen -> monster -> besondere monster -> ventar (sry, irgendwie krieg ich das verlinken auf d2wissen nicht hin :/)

das 65er fc ist bei beiden hauptangriffen mit castdelay eigentlich ausreichend, aber mit hoto + vipern bist du ja schon auf 70, also kann man das 105er recht einfach mitnehmen (zB magierfaust + arach).

´porten und auch statiken macht imho erst mit 105 fc wirklich spass...

und da man das sehr bequem erreichen kann, sollte man es auch mitnehmen.

wenn du allerdings eher läufst und statik praktisch nie benutzt, kannst du auch darauf verzichten ^^

Also 65 fc. Gut, ich hab Spirit in nem Schwert und zum Glück auch eine Lidless gefunden. Die restlichen 15 fc krieg ich auch noch woher :D

Und mit der Vex. Ich hab den Calc hier benutzt, allerdings ist der ja auch für 1.10. Hätt genauer gucken sollen.

Danke für die schnellen Antworten :kiss:

Zurück
Oben