• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zur Friendlist und zum schnellen Antworten beim Flüstern

Bicentenary

Neues Mitglied
Hallo,

Ich habe da mal zwei Fragen. Hab nach langer Zeit mal wieder jemand in meiner Freundesliste und eigentlich kenne ich es von früher das man entsprechende Meldungen bekommt wen derjenige ein Spiel betritt, oder überhaupt sich im Battlenet anmeldet, aber ich bekomme diese Meldung zur Zeit nicht. Hab ich da irgendwie unabsichtlich etwas deaktiviert ???
Ein anderes Problem hab ich mit dem Flüstern. Wenn ich auf eine geflüsterte Nachricht antworten will kann man den Befehl /r benutzen. Ich erhalte allerdings jedesmal eine Fehlermeldung das dies kein gültiger Befehl ist ???

Über Tips und Ratschläge würde ich mich freuen.

der Befehl /r funzt nur im Channel, nicht jedoch im Game.
Und das mit den Meldungen ist sicher eigenartig. Bist du dir sicher, das er dich auch in der FL hat ?

Gruss Silencer23

Dann hat dein Gegenüber dich nicht auf der flist. Erst wenn beide Spieler sich gegenseitig in der Liste haben sieht man die Meldungen.

Beim antworten must du "/r Text eingeben, um zu antworten. :)

Das erklährt dann doch schon mal fast alles.

Gibt es eine Möglichkeit im Game schnell zu antworten wenn man angeflüstert wird ???

Da seine Freundesliste voll ist bin ich dort nicht drin und das erklährt ja dann auch warum keine Meldung.

Danke für die schnellen Antworten !!! :hy:

innerhalb eines spiels, könntest du /f m benutzen. allerdings nervst du damit deine ganze freundesliste. :>

Wenn er (beispielsweise) an Position 12 deiner Freundesliste ist:
/w %f12 Text

Geht oft schneller, als den Accountnamen einzutippen. Funktioniert natürlich auch mit allen anderen Positionen in der Freundesliste.

Edit: Steht auch ziemlich weit in den Konsolenbefehlen. Immer diese Zwischenposter :motz: ;).

Konsolenbefehle

:hy: Silencer

€ : Hihi :p

Bei Konsolenbefehle steht aber auch /r und das hatten wir ja nun geklährt das dieser nur im Channel funzt daher meine Frage welche Möglichkeiten es denn nun im Spiel gibt. ;)

Wenn er (beispielsweise) an Position 12 deiner Freundesliste ist:
/w %f12 Text

Geht oft schneller, als den Accountnamen einzutippen. Funktioniert natürlich auch mit allen anderen Positionen in der Freundesliste.

Das werd ich dann mal so versuchen ... :)

Danke noch mal an Alle !!! :hy:

Bei Konsolenbefehle steht aber auch /r und das hatten wir ja nun geklährt das dieser nur im Channel funzt daher meine Frage welche Möglichkeiten es denn nun im Spiel gibt. ;)
Jetzt steht auch dabei, dass er nur im Channel funktioniert :). Ist bei dem Befehl ziemlich verwunderlich, keine Ahnung, was sich Blizzard dabei gedacht hat (nichts?).

Jetzt steht auch dabei, dass er nur im Channel funktioniert :). Ist bei dem Befehl ziemlich verwunderlich, keine Ahnung, was sich Blizzard dabei gedacht hat (nichts?).

Wird wohl so sein, na zumindest hat es für die Seite hier ja nun was gebracht, ist ja auch schon mal was. :)

Zurück
Oben