• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zur FB/Blizz sorc

clownino

Mitglied
Guckguck,
ich hab meine items zusammen gescharrt und hab mich entschlossen ne fb/blizz sorc zu machen, doch wie verteil ich die skills? sollte ich erst blizzard oder erst FB? ... das is mien großes problem? wenn da jemand ein bisschen ahnung von hat würd ich mich freun :)

so long

Ich würde sagen, skill es am Anfang parallel hoch, also erstmal die Grundskills, damit du FB und Blizzard überhaupt dann skillen kannst. Und dann musst du jenach Vorliebe entscheiden, welchen Spell du überhaupt wie stark haben willst und mit was du lieber spielst :)
Am Anfang kannst du ja alle Punkte erstmal schön in die Synergie und in und für FB stecken, später dann Blizzard ausbauen - oder andersrum. Blizzard ist wenn du den eher hochziehst, weniger manaintensiv :)

Ich habe als ich letztes nichts zu tun hatte mir ne fb/orb (is ja fastdas gleiche wie bei blizzard) erstellt. Ich habe es wie oben gesagt auch gemacht.
Zuerst fb gemaxt dann bist du 32. Danach habe ich erstmal orb gemaxt.
wenn du die sorc natürlich selber spielst würde ich eerstmal das so machen:
Feuerball 20
Feuerbeherrschungen 20
Feuerblitz 20
Dann erst kälte skills.

also blizzard eher als 2. element nehmen? ich mein ich wollt sie nachm laddareset gleich als 1. char spielen da ich zZ nix andres zu tun hab in diablo als mit drüber gedanken zu machn^^

Da hat jemand Langeweile? :D

Also ich würde den Kältebaum als 1st Element nehmen, da vorallem der Blizzard einen riesigen Schaden hat und damit die Bosse wirklich gut gehen. Weiterhin ist dann der FB ja auch nur für die Immunenbekämpfung da, und wenn du durchspielst, sind die FIs nerviger als die CIs - Ritter und Fürsten im CS zum Beispiel

Weiterhin, skille auf keinen Fall wie oben angegeben, lass die Beherrschungsmaximierung erstmal sein, da reicht ein Punkt. Die Synergien bringen erstmal mehr und später hast du ja auch ordentlich +skills.
Ob du den Meteor noch mitnimmst, musst du selbst entscheiden, würde aber wohl diesen aussen vor lassen und Blizzard ordentlich pushen :)

mfg lceman

danke :D so langsam macht sich mein skillung im kopp schon breit..nu werd ich sie mal in ladda starten und schaun wie weit ich komm danke an alle :)

Zurück
Oben