snonzen
Mitglied
Hi
ich hab einen Frenzy-Trist-Barb, der im moment folgende Ausrüstung trägt:
2*himmlisches licht shael-eth
gulli-15 ias
verrat
draculs
rabenfrost
ml+ar-ring
metallgitter
goblinzeh
nosferatus rolle
torch+anni
hierbei würd ich gerne ein himmlisches licht gegen schaefers hammer austauschen
das einzige problem dabei ist die angriffsgeschwindigkeit, weil für trist sind 5 frames schon sinnvoll.
hab das ganze mal in die rechner auf der homepage gejagt und kam auf unterschiedliche ergebnisse:
laut Calc von heri komm ich mit jetziger ausrüstung nur auf 5,5 frames.
laut calc von titanseal komme ich bereits mit den 45 ias von verrat auf die 5 frames, wenn ich schaefers im linken slot als sekundärwaffe habe (noch ungesockelt)
was davon stimmt jetzt
wenn ich nosis rolle nicht brauche und das ias-juwel im gulli nicht, ließe sich da ja leben/ressis sockeln bzw für meppl donnergott (dank 75 blitzressi von schaefer auch mit conv 85%) und ansonsten ohrenkette/verdungos anziehen (absorb, etwas mehr sicherheit im glutofen wenn mal wieder im dran ist)
ich hoffe irgendwer kann mir die frage
beantworten 
gruß snonzen
€ bei titanseals calc gibt es auch einen unterschied zwischen anzeige und fpa/ias tabelle
ich hab einen Frenzy-Trist-Barb, der im moment folgende Ausrüstung trägt:
2*himmlisches licht shael-eth
gulli-15 ias
verrat
draculs
rabenfrost
ml+ar-ring
metallgitter
goblinzeh
nosferatus rolle
torch+anni
hierbei würd ich gerne ein himmlisches licht gegen schaefers hammer austauschen
das einzige problem dabei ist die angriffsgeschwindigkeit, weil für trist sind 5 frames schon sinnvoll.
hab das ganze mal in die rechner auf der homepage gejagt und kam auf unterschiedliche ergebnisse:
laut Calc von heri komm ich mit jetziger ausrüstung nur auf 5,5 frames.
laut calc von titanseal komme ich bereits mit den 45 ias von verrat auf die 5 frames, wenn ich schaefers im linken slot als sekundärwaffe habe (noch ungesockelt)
was davon stimmt jetzt

wenn ich nosis rolle nicht brauche und das ias-juwel im gulli nicht, ließe sich da ja leben/ressis sockeln bzw für meppl donnergott (dank 75 blitzressi von schaefer auch mit conv 85%) und ansonsten ohrenkette/verdungos anziehen (absorb, etwas mehr sicherheit im glutofen wenn mal wieder im dran ist)
ich hoffe irgendwer kann mir die frage

gruß snonzen
€ bei titanseals calc gibt es auch einen unterschied zwischen anzeige und fpa/ias tabelle