• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Ziehen

Julesco

Guest
Hallo zusammen,

hab mir n 2. Account zum Mulen besorgt und mach das mitm Lap Top.

Jetzt dachte ich mir ich ziehe mir ne Sorc hoch und hab so nen "Ziehen leicht gemacht" Guide gelesen.

Da steht dass man lvl 24 sein muss um Ahnenquest machen zu können.

Aber wenn ich auf Normal mobs kille mit dem High char kriegt meine klene Sorc null exp

Was bringt das ziehen dann wenn man sowieso selber hochleveln muss... da kann ich doch auch einfach durchzocken mit Partyplay oder nicht?

Oder mache ich da was falsch?

mfg Julesco

Hallo erstmal,

du brauchst nicht unbedingt lvl 2x um nach Hell zu kommen das geht auch mit lvl1 hie steht wie es geht LOD variante:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=653117

Mfg und thx

:hy:

In Normal stimmt deine Aussage, du bekommst dann kaum Erfahrung, warum steht hier im Erfahrungsguide. Wenn du aber mit einem niedrigen Level in Hölle bist (mit dem Weg, den Gwen verlinkt hat) dann kannst du dort zum Beispiel Diablo - Runs machen. Dort bekommst du dann durchaus viel Erfahrung, auch wenn du ein niedriges Level hast und die Monster von einem Highlevel - Char getötet werden.

Eine Alternative zum Powerlevel wäre das Leveln in Übertristram eine gängige Methode um einen Charakter schnell auf ein hohes Level zu bringen.

Partyplay ist aber trotzdem nicht zu verachten. Auch wenn es nicht genauso schnell geht, es dauert auch nicht ewig und man lernt seinen Charakter zu spielen, was wichtiger als jedes Level ist...

Eigentlich gehört sowas wie "Hölle mit Level 1" und Übertristleveln ja nicht wirklich in die AFH

Und noch so als kleine Korrektur am Rande:
Für die Ahnen in Norm benötigst du mindestens Level 20.
Level 24 wird in den verlinkten Guides wahrscheinlich nur erwähnt, weil du durch die Xp-Belohnung der Ahnen auf Level 25 kommst und damit aus dem kritischen Bereich, in dem du harte Erfahrungsabzüge für getötete Monster kriegst, die weit über deinem eigenen Level sind.

ODer eher, weil man erst ab 25 bei Baalruns Erfahrung bekommt (Was ja auch irgendwie den von Dir genannten Grund hat. Wenn man in LOD nen Char ziehen will muss man das leveln in Norm wohl in Kauf nehmen, aber das geht in Trist- und Tomb-Runs ja eigentlich auch recht flott.

ok danke euch für die Hilfe

Also mit Char kennenlernen hast du ja recht Thunderbirds, aber Normal durchzocken ist halt ziemlich öde weil ich das Singleplayer schon bestimmt 5 mal gemacht habe (auch mit Sorc) ohne Alptraum zu zocken bevor ich ins Battlenet bin.
Von meinem Necro weiss ich, dass man das wichtige eigentlich erst in Alptraum oder Hell lernt, da es schon schwieriger ist und man dann die Feinheiten und Taktik überdenken muss.

Und Übertrist geht überhaupt nicht hab mit meinem Main lvl 83er grade mal Hell solo durch...bin also eigentlich noch n Anfänger^^

Naja also danke nochmal

wann bist du mit deinem necro denn nach alptraum? mit lvl 25 ? :eek:

und was fürn necro ist das?

also ich habe nen summonnecro und nen knochennecro durchgespielt und die waren beide ohne probleme in normal spielbar (gut der knochennecro leidet bis lvl 18 an schaden und danach an mana... aber mit ner rüstung voll saphieren oder sowas udn nen paar manapötten ist das auch kein problem;))

Ich hab im bnet mit Summoner angefangen, genau genommen nen Overlord.

War auf Normal bis auf Diablo und Baal sehr easy, Alptraum (war ich ab so ca 32,33) musste man dann schon aufpassen und Hell schon schwierig mit schlechtem Equip. War eben Selffound
Nur als Beispiel hab erst auf Alptraum gelernt, dass man Altern skillen sollte für die Bosse
Und das man Verstärkter Schaden für die normalen nehmen sollte. :rolleyes:
War alles notwendig - auf Normal nicht weils sehr einfach ist.
Deswegen meinte ich auf hell lernt man eh das meiste weil man aufpassen muss ohne gutes Equip.

Der is jetzt 83 und ich dachte mir haste nen Mul-Account kannst ja mal versuchen ne Sorc groß zu ziehen weil man dabei in Hell noch farmen kann.

Als Alternative könntest Du Dir auch mal ne Ench Sorc bauen. Wenn Du dann in Zukunft neue Chars anfängst bekommen die ne Rabenklaue in die Finger und werden geencht. Damit onehittest Du alles in Norm auch in nem vollen Spiel und Du bist Ratz fatz in Alp und hast nebenbei noch gelevelt, da Du so ziemlich alle im vorbeigehen umgelegt hast.

Zurück
Oben