• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Wurfwaffenbarbaren

  • Ersteller Ersteller Nod88
  • Erstellt am Erstellt am

Nod88

Guest
Hallo,

dies ist mein erster Beitrag, trotzdem kann ich euch versprechen die SuFu schon belastet zu haben;)

Zu meiner Frage,

ich glaub "irgendwo" mal gelesen zu haben das ein Barbar der sich bei den Wurfwaffen auf Wurfäxte spezialisiert seinen Schadensoutput mit Wurfwaffenbeherrschung und Axtbeherrschung steigern kann.

Ich hoffe das kann mir hier jemand bestätigen, als ich das letzte mal (hab praktisch vor kurzem neu angefangen) D2 gespielt habe gab es noch kein LOd (glaube 1.02 war das damals...)

Grüße

Nod
 
naja fast

wurfbeherrschung steigert den dam beim werfen

axtbeherrschung den , wenn du mit den waffen zuhaust (doppelschwung zb.)

beides gleichzeitig wirkt natürlich nicht ;)

aktuellster guide dazu
 
Vielen dank, das ist zwar Schade das es nicht auf beides wirkt aber danke für die schnelle Antwort, verskillt habe ich meinen Barbaren noch nicht^^

Und dank für den Guide, habe ihn zwar schon gekannt, trotzdem danke ;)

Grüße

Nod
 
Nochn Tipp, wenn du im zweiten Slot ne fette Axt mit Leidenschaft hast, dann rockt der Barb auch im Nahkampf einiges weg und Axtbeherrschung lohnt sich dann auch sehr.

Braucht man zwar nicht unbedingt, macht aber Spass mal was anderes zu machen als zu werfen.
 
Als "erste Resolution" zum Wurfbarbaren;

also der Schadensoutput ist genial^^ (Bei Doppelwurf über 100 Schaden, das so früh im Spiele und ohne "Zauber")
die Kosten halten sich (mit Äxten und Messern) in Grenzen ( besser als Repkosten allemal), hab bei beendigung des 1 Akts (trotz Glückspiel) 130.000 Gold ansammeln können, und die Jägerin ist genauso wie ich sehr gut ausgestattet (2 Gelbe Wurfspeere [Notfallration!] und ebenso 2 Gelbe Äxte)
Im 2ten Akt denke ich wird es noch besser, der Merc stellt sich den Monstern in den Weg und rennt nicht fort...

von daher, ich kann bisher den Wurfbaba nur empfehlen, bin bis jetzt glücklich damit.

Früher (vor LOD) hatte ich einen "Tank-"Pala, der war leichter zu spielen, aber es war auch nicht so witzig, ich find es cool wenn - mit Wurfmessern - die ganze Zeit so kleine Stahlteile auf die Gegnermassen zufliegen^^

So weit

Nod
 
Zurück
Oben