• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Wert einer Arach

GrossmeisterTK

Neues Mitglied
Hi alle zusammen,

plane gerade die Anschaffung einer Spinnenmonsternetz Schärpe und bin bei den Angaben unserer Preisliste stutzig geworden.

Spinnenmonster-Netz: 0.29 - 3.03 Um

Sofern ich nichts übersehe ist der einzig variable Wert die Verteidigung, die zwischen 119 - 138 liegen kann.

Wie kommt es zu dieser Wertspanne und was ist sie zZ Wert?

Danke im Voraus

Tobias

Die Spanne kommt wohl daher, dass es ein paar sog. Perfektionisten gibt, die unfassbar viel für die letzten paar Pünktchen ausgeben können und das auch tun. Für 0.29 UM bekommt man aber afaik nirgendwo nen Arach, den sehe ich eher so bei ~ IST, je nach Def und Anbieter mal mehr und mal weniger.

Ich hab jetzt schon einige ver und ertradet und gingen immer so zwischen mal-ist raus. Eher Mal wie Ist würde ich sagen

LG

Weil du schon ne Arach hast? ^^

Hab eine für Mal bekommen und mein Boner freut sich wegen erreichens des 125 fcr Caps - sinnvoll

Zurück
Oben