• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum upgraden

• Ersteller Ersteller Rumso
  • Erstellt am Erstellt am

Rumso

Guest
Hi india.de comunity

Also ich hab die Sufu bereits benutzt und hab ebenfalls auf der Page geschaut und habe nicht die nötige Hilfe bekommen.

Seid 1.11 soll es ja möglich ein Ätherische gegenstände upzugraden.

Ist es ebenfalls möglich ätherische 5-fach gesockelte gegenstände zu uppen? Ich hab ein 5sox eth Kristallschwert und hab bereits die Rezepte für Rare und Unique items ausprobiert (hab natürlich darauf geachtet , dass ich von normal zu exceptional benutze) das hat nicht geklappt. Hab aber auch keine "speziellen" rezepte für eth gegenstände gefunden.

Also wie bereits gefragt ist es nicht möglich weil es neben eth auch noch 5sox hat und wäre es möglich wenn ich erst ein runenwort reinhaue und dann uppe?

danke
mfg rumso

Hallo,

das ist leider nicht möglich, da dein item grau ist, welche du nicht uppen kannst. Ebenso wenig kannst du weiße Gegenstände uppen.
Auch wenn du ein Runenwort gesockelt hast, ist es nicht möglich dieses zu uppen!

Lg

Hi

Es ist nur möglich rare-items (gelb) und unique-items (gold) zu uppen. Die rezepte dafür hast du ja schon gefunden.

Alle items anderer farbe kann man leider nicht verbessern.

mfg seboffi

hier wurde das ganze sehr gut zusammengetragen

- Set Gegenstände, selbst gefertigte (crafted) Gegenstände, magische Gegenstände, Runenwörter oder nicht magische Gegenstände lassen sich nicht aufwerten.

Moin,

hab versucht mir die Bowie (Amazone) ausdrucken zulassen.

Komme nur in dieser Anlage ( Horst Schlemmer) nicht hinein.

Bei den anderen Charaktern ist dies möglich.

Kann es sein, dass dort ein Fehler vorliegt?

mfg

Von was sprichst Du? Was willst Du ausdrucken?
Eine Bowie ist eine Bogenamazone, ein Char auf einem Battle Net Server, stell ich mir schwierig vor, den auszudrucken...

Falls Du den Guide zur Bowie meinst, und Probleme mit den Bildern hast,
markier den Text, füg ihn in Word ein und druck ihn von da.

wenn du im guide drin bist und ihn lesen kannst, dann einfach bis gaaaaaaaaaanz ans ende scrollen, dann steht da links unten

>>druckbare version anzeigen<<

da klickste drauf und dann kannst du den guide/thread/whatever ausdrucken

:hy:

Zurück
Oben