• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Ubertrist Smiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

patyy

Neues Mitglied
hallo,

um erstmal folgendes vorweg zu klären ja ich habe die suchfunktion genutzt, habe aber nichts speziell zu meiner frage gefunden!

nun meine frage:

wie in der überschrift beschrieben gehts um den ubertrist smither und hätte eine frage bezüglich der statsverteilung wie str dex etc...
also skills equip und so is klar!

hier mal ein screenshot wie es momentan aussieht:

wie man erkennt ist dabei BO und HS aktiviert!

was ich eigentlich genau wissen möchte ist, ob die stärke locker für übertrist reicht oder ob ich bei erreichen der nächsten lvl´s lieber in stärke investieren sollte.

und JA ich habe die guides zu der paladinart gelesen, aber dort wird die frage auch nicht so wirklich beantwortet!

danke schonmal für eure hilfe :kiss:

mfg patyy :hy:

ein SMITER braucht üblicherweise 142 stärke für einen upped herold. die hast du erreicht, also reicht dein stärkewert :clown:

ahhh ok alles klar, dann kann ich ja beruhigt weiter auf vita staten

danke dir :kiss:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben