• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Throwbarb

• Ersteller Ersteller MonochromatiC
  • Erstellt am Erstellt am
Wieviel Dex hast du denn jetzt letztendlich gestattet ?
Die vorher 120 sind auf alle Fälle viel zu wenig !
Meiner hat mit Mid-Budget über 400 in Dex,AR ist damit
absolut kein Problem....

MfGg Marco

What the hellmode ?!? Wie kommst du denn auf 400 Dex ?

Hab' gerade mal 4x +10 Min dmg Jools in eine 4Sox AP gekloppt was mir 800 (!) min dmg bringt.

Zuletzt bearbeitet:
Statten,Rest für Vita,Charms,Anni,Torch.
Ich glaube mich sogar erinnern zu können,das es Wurfbarbs gab
als Dexonly,auch wenn mir das persönlich zu wenig Vita/zu teuer wäre.
1.7k Viat reichen als Fernkämpfer durchaus,gut HC,könnt man etwas
mehr zur Sicherheit gerne mitnehmen.......

MfGg Marco

Ich hatte meinen Wurfbarb glaub ich mal dexonly gespielt. Empfiehlt sich aber nur bei gutem equip. Und in HC wäre mir es selbst mit gutem noch fast zu vage. Denn immerhin hat man nicht die enorme Reichweite einer Bowie. Auf 400dex sollte man aber schon kommen, was imo auch gut möglich ist. Nichts mit hellmode ;). Also normalerweise hat man mit den Werfer nu so gar keine Probleme mit den treffen. Angelic stand bei mir, und auch bei anderen, nie zur debatte. Also da musste noch bissl an deiner dex drehen, da wird das schon. Zur not nen Dämonenglied mitnehmen für den extra schub AR. Oder am eigenen Level was tun.
Wenn du dir unsicher bist gib den Merc doch ne Gladi. Damit steht der besser und zur not kannste dich hinter ihm verstecken. Der werfer ist numal kein frenzy, ww, whatever der in die gegner reinrennt. Da muss man schon bisschen "geplanter" vorgehen.

Zurück
Oben