• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mönche / Nonnen Frage zum Tempest Rush Build

Alles was mit Mönchen und Nonnen zu tun hat

D3hooked

Mitglied
Hallo zusammen!

Ich denke gerade darüber nach, ob ich meinem Mönch den Tempest Rush Build einmal angedeien lassen soll. Da man diesen Build - so zumindest meine Wahrnehmung - eigentlich gar nicht mehr sieht, stelle ich mir die Frage, ob er nix mehr taugt oder nicht mehr funktioniert.
Auf die Idee bin ich gekommen, da ich diese Leggie Hose gefunden habe die in Bewegung den Damage nochmal erhöht. Zwei Daibos die ok sind habe ich auch. Könnte mich also einem bedienen. Würde das, neben dem anderen Equip was ich habe ausreichen um einen ordentlichen TR Build auf die Beine zu stellen? Ordentlich meint, dass ich vom Damage nicht extrem runterfalle und weiterhin min. T1 spielen kann.

Warum wird der Build eig. so wenig gespielt, oder stimmt diese Einschätzung nicht? Spielt ihn jmd von euch? Wenn ja, welche Skillung und funktioniert es?

Hier kurz der Link zu meinem aktuellen Mönch: http://eu.battle.net/d3/de/profile/Eightball-2205/hero/3477341

Danke für Eure Einschätzung!

Bin das WE nur über Smartphone on, daher nur kurz: schau mal in den 2H Diskussionsthread. Da haben wir das Thema ganz frisch.

Zurück
Oben