• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zum tcp/ip game öffnen

• Ersteller Ersteller spowny95
  • Erstellt am Erstellt am

spowny95

Guest
hey leute ich und ein paar freunde wollen mal durch tcp/ip spielen ich habe auch ein bissjen darüber gelesen und viele meinten man sollte die ports ausschalten oder man sollte die firewall ausschalten . aber wenn ich jetzt meine windows firewall auschalte kriege ich doch bestimmt viele viruse btw mein pc wäre doch vollkommen ungeschützt oder irre ich mich? :autsch:

Ports öffnen in der Firewall und im Router, als da wären 4000 + 6112 .
Und die Firewall nur zum Test mal deaktivieren, wenns net klappen sollte. Da bekommst kein Virus durch, die kommen nur auf dein Rechner, wenn du es zulässt, indem du da Daten raufhaust oder was bestätigst im Internet, was nich sein soll.

Gruss Silencer23

achso ok und muss ich die ports öffnen oder genügt es nur die firewall zu deaktievieren

mir waren die erklärungen zu blöde und hab einfach hamachi genommen, damit gings auch so.

also probiert das mal, wenns klappt kann man sich den umständlichen kram sparen :D

Also im Router solltest du sie "forwarden" und Firewall sollte Diablo quasi mit Vollzugriff berechtig drin stehen.
Oder aber wie xardas149 schon sagt, nimmst einfach Hamachi.
Wie es da dann aber funzt, da habsch keine Ahnung von.

Gruss Silencer23

habe nurnoch 2 fragen :D

1. wie muss ich das mit hamachi machen müssen die nur in mein netzwerk joinen und dann können die in meine ip?

2. habe heute im open b.net ein game gesehen wo der host ein cow level aufgemacht hat bloß anstatt kühe waren dort die monster vom ut also über duriel lillith- über izual und dann die 3 brüder

Zurück
Oben