• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Speed-Calc

Spongebob

Mitglied
Hey Community,

in allen Guides und Fallen-Speed Anleitungen, steht, dass das Ias der linken (ich hoffe mal, das ist die von mir aus gesehen) Klaue keine Rolle beim Fallen legen spielt.

Geh ich nun in den Speed-Calc und nehme als Primärwaffe eine Großklaue und einen Scheren-Quhab in die "Offhand" so komme ich mit läpische 20ias extra auf max speed.

Nehme ich aber auch eine Großklaue in die Offhand so benötige ich plötzlich 45 ias, obwohl die Klaue doch eigentlich keine Rolle spielen dürfte und wenn doch, dann müsste sie doch schneller sein.

Hoffe ihr könnt Licht ins Dunkel bringen.

Das Ias von der Klaue über den Schuhen hat keine Auswirkung auf die Geschwindigkeit, es sei denn du hast sie ge-speedbugged. Was du in deinem ersten Fall getan hast, sonst bräuchtest du nämlich 75 Ias

Im allgemeinen wird die Grundgeschwindigkeit von beiden Klauen gemittelt und dann das Ias von der Klaue über den Handschuhe genommen. Beim Speedbuggen ist das Ganze ein bisschen komplzierter, aber da hab ich die Formel jetzt nicht zur Hand. Ist aber im Grunde ja auch egal.

Zurück
Oben