• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zum smiter

VeritasMuesli

Neues Mitglied
hi hab mal ne frage zum smiter. ist wahrscheinlch ne ziemlich dumme also macht mich bitte nicht gleich nen kopf kürzer.
hab jetzt etwa ne halbe stunde gesucht aber nichts gefunden was mir weiter hilft.

so nun zur frage.
im smiter guide steht das +%ed dem smiter mehr schaden bringt . hab mir nun "Duress/Nötigung" gebaut und nen juwel mit ed in meinen zaka gestez. bringt insgesamt 48%ed.
mein schaden hat sich mit smite nun um exakt 2 punkte erhöht xD.
gibt es da nen berechnungsbugg oder wo könnte mein fehler liegen ?

hoffe mal jemand kann mir da weiter helfen.

schonmal schoenes wochenende im vorraus

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Hi, meinst du sowas hier?

http://www.mannm.org/d2library/faqtoids/physd.html#mod

ich zitiere mal:
"Kommen prozentualer Schaden und Bonus auf Minimal- oder Maximalschaden auf einem Rüstgegenstand zusammen, so gibt es seit 1.10 sehr irreguläre Phänomene sowohl in der Schadensanzeige als auch beim wirklich ausgeteilten Schaden. Prominent geworden sind hier besonders Juwele. Es scheint mit der Reihenfolge zusammenzuhängen, mit der die verschiedenen Schadensboni in einen Rüstgegenstand gesockelt werden. Dieser Bug ist nicht wirklich bis ins Detail erforscht. Es bleibt der Rat, die Kombination von %Enhanced Damage und +Maximal- oder Minimalschaden auf einem Gegenstand zu vermeiden. Über mehrere Gegenstände verteilt gibt es keine Probleme.
Ein Juwel mit beiden Attributen ist ohne Bedenken in Waffen sockelbar."

Käme allerdings auf das jool an, also ob es noch min/max dmg hat oder ob es rein + %ed
hat.
Wäre mal ein Vorschlag meiner momentan unausgeschlafenen Wenigkeit...

Greetz,

kann mich dem Vorredner anschließen. Wenn das nicht der Fall ist, also hast einfach ein ed jools reingesocklet, dann frage ich:

ist dir bekannt, dass der angezeigte Schaden - ergo screen damage - i.d.R nicht stimmt?

nimmt den Calculator auf der Mainpage und rechne selber was Sache ist.

das war mir zb nicht bekannt ^^ ist reines ed und es ging mir darum das der angezeigte schaden sich nicht erhöht hat trotz ed.
also kann ich davon ausgehen dass meine anzeige falsch ist und verlasse mich auf den schadenscalculator ?

danke schonmal fuer die antworten

Zurück
Oben