• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zum shoppen

Chunigo

Guest
Mahlzeit

ich hab mal ne Frage zum shoppen...also ich will mir ne Archon rüssi shoppen für das forti runenwort, bekommen die rüssis mit suffixen die 4 Sockel von Larzuk bzw. kann man ne Rüssi mit guten suffix und 4 sox shoppen?

:hy:

die antwort auf deine frage ist zwar ja

aber ich muss dich trozdem enttäuschen... runenwörter kann man nur in items mit namen in grau sockeln...

€: anfänger und hr-rw... gibt das wieder mal ne diskussion?

mfg
Vieh

warum steht dann im Forum das man sich ne Archon rüssi mit viel leben oder stärke holen soll u nd da des Runenwort reinsockeln?
hab ich es irgendwie falsch verstanden?

das steht hier nirgendwo :p
man sagt zwar, dass das super und selten und wertvoll ist, aber bestimmt nicht für rws...

ich schieb mal...

hast du anscheinend falsch verstanden... gib mal bitte nen link zu der fragwürdigen stelle...

rüstungen mit netten@ und ias/max juwelen sind auch oft ne sehr nette alternative für phy-dmg-chars

mfg
Vieh

Also irgendwie komm ich da nicht mit, man soll also aus einem Magischem Item, mit blauer Schrift kein Runenwort herstellen können. Um mal ein Beispiel zu bringen, dieses Hübsche Pala Schild würde ich also nicht zum "Schwur der Urahnen" sockeln können ???

Pala02.gif

Doch, das Schild kannst Du mit dem RW sockeln.
Wichtig is bei der Itemwahl, das der Name weder gelb, golden, blau noch grün sind. Items mit weissen Namen kannst Du sockeln lassen, also das Löcher reinkommen und graue mit Löchern drin kannst Du gleich mit dem Runenwort, sofern es dafür geeignet ist, verzieren.

Gruss Silencer23

Danke jetzt hab ich auch begriffen, dauert bei älteren Heeren manchmal etwas länger ...

Dein Beispiel-Bild ist ja auch kein magischer Gegenstand... dass schon Werte drauf sind (erhöhter Schaden & Angriffswert) liegt an der Besonderheit einiger charakterspezifischer Gegenstände (Auto- oder Staffmods ist das Stichwort, ich kann mir nur nie merken, welches welches ist ;-) )

In diesem speziellen Fall handelt es sich um Automods.
Wird hier ganz gut erklärt : Mal wieder mit nem Link umherschmeiss :D .

Gruss Silencer23

Hey, ich kram mal den alten thread auf, damit es nicht heisst ich haette SuFu net benutzt. :D
Hab naemlich ne frage, wozu sind eigentlich die ruestungen und sachen die man shoppen kann gut? Insbesondere bin ich an den ruestungen interessiert. Habe im shopping guide gelesen, das z.b. ne 4sox ancient armor mit +100life wertvoll sei. Aber weswegen is das so? Man kann ja keine rw reinhauen. Waere dankbar fuer ne Erklaerung. :)

naja beliebt sind halt facettensockelungen => 4x 5/5 light rbfs und co
oder ed/ias
Lg

Zurück
Oben