• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Runenwort Lawbringer

• Ersteller Ersteller Johanna Klum
  • Erstellt am Erstellt am

Johanna Klum

Guest
Hallo liebes Strat :hy:

Ich möchte mir gern für einen geheimein neuen Charbuild das Runenwort Lawbringer bauen.

Bei der Runenwortinfo steht : Grundgegenstand: Hammer, Szepter, Schwert

Schwert mag ich nich, da bleibt Szepter oder Hammer über.

Das Runenwort ginge dann nicht in Wirret's Bein oder? :)

Hammer der Höllenschmiede / Hell Forge Hammer

Hammer-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 6 - 15
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 55
Maximal 5 Sockel

Den kann man doch nicht sockeln oder? Ginge ja dann auch nicht in diesen oder? :)

Sorry für die bissi doofe Frage aber bin bei solchen Sockelkrams nich ganz up-to-date :angel:

Was würdet ihr denn als Rohling empfehlen? Soll nen bissel Style aufm Dudu haben, würde schon fast zum Kriegsszepter tendieren - sorry wenn das nicht geduldet ist, wusste ich nicht !

Gruß Johanna

In Wirrets Bein lassen sich leider keine Runenwörter sockeln.

Der Hammer der Höllenschmiede ist ein Unique/Quest-Item, geht also auch nicht.

Welcher Rohling sich empfiehlt, hängt vor allem davon ab, was du mit dem Runenwort vor hast, aber das ist ja geheim:o

Wirrets bein is afaik Knüppel klasse.
ergo nein geht nicht.

welcher rohling hängt wie gesagt vom eisatz her ab.
die calcs auf der main helfen da. va der speedcalc (solltest du damit zuschlagen wollen)

Zuletzt bearbeitet:
Wirrets Bein -> Knüppel also Nein

Der Hammer der Höllenschmiede is einfach ne andre Grundversion, ihn gibts im Spiel aber nur Unique -> max. 1 Sockel (wenn man ihn überhaupt sockeln kann...)

Als Rohling würd ich persönlich fürn Style nen CS nehmen, allerdings hat nen Kriegszepter auch nen guten Style! Nimm dir da einfach was de brauchst.

PS: Is aufm Dudu aber nur sinnvoll wenn du zu haust (wegen Altern, sonst nimm Spirit, Hoto, o Ä.), du wirst dank massiven Ar-Problemen eh nix treffen.

LG TImore

€: 2 Zwischenposter oO
Dafür hab ich mehr Text :P

Okay gut, dann sehen wir die Frage aus dem Starpost als erledigt an, danke euch beiden !

Wie schaut das mit der fhr aus? Mir wurde zugezwitschert, dass nur bei Hoto die FHR-Caps : 63 99 174 sein sollen, ist das so korrekt?

Mit einem Kriegsszepter und Hämmern wären die Caps dann : 56 86 152?

Das wäre schon alles, rest recherchiere ich mir selbst zusammen ! :)

Gruß Johanna

FHR-Caps des Druids findest du hier: Link

Cinquedea / Cinquedeas

Dolch-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-20)
Einhandschaden: 15 - 31
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 24
Benötigte Stärke: 25
Benötigte Geschicklichkeit: 88
Benötigtes Level: 25
Maximal 3 Sockel

sagt alles denk ich;)

(also dein fhr cap stimmt, aber Lawbringer passt eben nur in Schwerter, Szepter und Hämmer)

Zurück
Oben