• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Runen Cuben

• Ersteller Ersteller Julesco
  • Erstellt am Erstellt am

Julesco

Guest
Hallo zusammen,

hab mal wieder neu angefangen bin aber kein Profi :) (bisher nur einen Summoner durch hell) mach nun nen Fanazealot

In dem Horadrim Guide steht dass man alle bis Thul cuben kann mit 3 gleichen Runen
Danach nur mit den Edelsteinen und nur im Ladder Modus

Stimmt das eigtl noch mit Patch 1.13 oder gibts da andere Möglichkeiten? Und welche sollte man überhaupt hochcuben?
Ich hab z.b. jetzt 3 Thul Runen....soll ich die hochcuben? Oder is die nächste Rune so zu sagen wertlos und die Thul für andere Sachen wichtig

Also danke schonmal im Voraus :) und ich hab schon die Suche benutzt aber nichts genaues gefunden

Hallihallo Julesco!

Das mit dem Cuben geht immer noch so. Beim Hochcuben musst du halt sehen, was du benötigst. Wenn du zum Beispiel ein Geist haben möchtest, dann kannst du die THUL gut selber nutzen.

Ich finde fast, momentan lohnt sich das hochcuben sogar, weil man so viele midrunen findet. Aber es ist so wie mit den lädierten Gemsen. Manche cuben sie zu PGs andere so wie ich lassen sie liegen, weil man für einen PG 3*3*3*3 Lädierte benötigt. Habe ich mich da auch nicht vertan? :)

Bis dann denn
Skuhsk

Stimmt das eigtl noch mit Patch 1.13 oder gibts da andere Möglichkeiten?

Sollte sich nichts dran geändert haben.

Und welche sollte man überhaupt hochcuben?