ChRoNiClE
Mitglied
Ich hätte da mal eine Frage zum Söldner bei meinem Barb.
Es handelt sich bei meinem Barb um einen WW, mit zurzeit ca. 10k dmg.
Nun interessiert es mich was für einen Söldner ich dazu verwenden sollte. Gleich im Vorfeld möchte ich erwähnen das ich den Guide sowie die SuFu bemüht habe, aber auf meine Frage keine Antwort gefunden habe (evtl. waren es ja die falschen Stichwörter..).
Also zum Thema: Ich suche nach einem Söldner der meinen Schaden pushen kann! Dazu habe ich bisher folgende Überlegungen, teils von dem WW-Guide gestützt und teils von dem was ich bisher in der Sufu gefunden habe.
Ich möchte hier nochmal betonen, das es sich um ein Gedankenspiel handelt und ich Sprüche aka Duper und ähnlichem nicht hören möchte.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
Es handelt sich bei meinem Barb um einen WW, mit zurzeit ca. 10k dmg.
Nun interessiert es mich was für einen Söldner ich dazu verwenden sollte. Gleich im Vorfeld möchte ich erwähnen das ich den Guide sowie die SuFu bemüht habe, aber auf meine Frage keine Antwort gefunden habe (evtl. waren es ja die falschen Stichwörter..).
Also zum Thema: Ich suche nach einem Söldner der meinen Schaden pushen kann! Dazu habe ich bisher folgende Überlegungen, teils von dem WW-Guide gestützt und teils von dem was ich bisher in der Sufu gefunden habe.
- Act 1 Merc: Die Rogue als Supporterin mit einem Faith.
Mal abgesehen davon das dieses RW schweineteuer ist, bringt mir als WW-Barb der Bonus an Ias nichts. Bleiben also noch etwas mehr ar und dmg, wobei beides zu vernachlässigen ist..
- Act 2 Merc: Der Wüstensohn mit einer Macht Aura und einem Schnitters.
Der Screendmg wird recht gut gepushed und durch den Fluch eines Schnitters auch der tatsächliche Schaden. Schöne Lowcost Variante, wobei sich der Wüstensohn gerne dumm anstellt und gern selber umbringt durch IM oder ähnliche Dinge.
Wahlweise gibt es auch die Möglichkeit den Machter mit einem Pride auszustatten, jedoch ist dies was ich bisher rausgefunden habe relativ nutzlos.
- Act 3 Merc: Dieser ist für mich als Melee absolut nutzlos.
- Act 5 Merc: Der Barbar, welcher von sich aus Altern casten kann, was das Schnitters auf dem Act 2 Merc ersetzt.
Altern castet er ja automatisch, wobei mich hier interessieren würde in welchem ausmaß sich dieses automatische casten bewegt, im Vergleich zum Schnitters. Nun kommt ein Gedankenspiel. Welche Möglichkeiten hätte ich nun mit dem Act 5 Merc meinen Schaden zu pushen? Die einzige Möglichkeit die mir im Moment einfällt wäre ein Last Wish. Mal abgesehen davon das ich mir sowas vermutlich niemals leiste kann, würde es mich dennoch interessieren ob jemand damit Erfahrungen gemacht hat. Sowhl mit einem Act 5 Merc mit einer solchen Ausstattung (zwecks Schaden), als auch mit dem Altern casten.
Ich möchte hier nochmal betonen, das es sich um ein Gedankenspiel handelt und ich Sprüche aka Duper und ähnlichem nicht hören möchte.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.