• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Ladderreset

• Ersteller Ersteller Dark_Knight_Ger
  • Erstellt am Erstellt am

Dark_Knight_Ger

Guest
Hi Leute
hab mal wieder ne Frage.
Also wenn der Reset kommt kann ich dann noch von meinen aktuellen Charas die resettet werden, die Gegenstände auf meine neuen Charas "übertragen"?
oder ist das nicht möglich und alle Items gehen verloren...:rolleyes:

Nein, das ist leider nicht möglich. Sonst wäre ja der Sinn des Resets auch sinnfrei.
Aber die Items gehen nicht verloren, die werden nur von Ladder zu Non Ladder umgewandelt.

Gruss Silencer23

/(tolle Ausdrucksweise, Marco :autsch: )

um es nochmal ein klitzekleinwenig deutlicher auszudrücken.
an deinen items und charakteren ändert sich nichts die bleiben auf dem selben lvl und haben dieselben stats und exp. einzig und allein ist alles was vorher ladder war nach dem reset nonladder und darf mit hunderten anderer sein unwesen treiben ;)

sorry, dass ich nochmal dasselbe gesagt hab nur ein wenig anders aber ich hätte das da oben nicht verstanden^^

Zurück
Oben