• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum helm eines smiters

DonLeon1989

Mitglied
hi
also ich habe einen kleinen smiter der primär für UT gemacht wurde...ich habe bisher immer gulli getragen, auch wenn immer überall steht dass coa das optimum sei. hat schon einer erfahrung mit coa gemacht? weil ich habe jetzt eine gefunden (122/15/27/2) die so etwa 40++IST wert is.
bin halt jetz herftig am überlegen on ich mir das teil auf setz oder nicht. gulli kostet nur 1/1000 von coa hat noch mal einen netten schub todesschlag und cb und mit einem sockel lässt sich da auch gut was amchen. für UT langts jedenfalls.

was meint ihr?

Na jaa... so rein von den Stats her hält dich die coa länger am Leben und ist viel flexibler als die Gulli mit den 2 Sockeln. Dazu kriegst du noch nen netten +1Skill und das, was dir fehlt kannst du einfach reinsockeln, denk ich. (Gibt es ts, cb Jools?)

Ansonsten: Der Poorman
Der kommt auch ohne den ganzen Schnick-Schnack klar ;)

lg
faxi

ne solche jools gibts nicht...also meiner is jetz kein poorman mehr aber über 40IST dafür reinzustecken dass mein UT run völllig idioten sicher ist....ich weiß ja auch nicht

Coa wird hauptsächlich in Pvp verwendet ;)
Für UT reicht ein Gulli dicke und beschleunigt auch noch das ganze wegen dem CB

Bleib bei Gulli und kauf dir für die CoA was schönes bzw nutz sie auf nem Char der sie wirklich braucht.

Für UT ist Gulli mehr als ausreichend und ich werd nie die Leute verstehen die den Gegenwert von hundert Ists in nen UT-Smiter stecken nur um ne Minute schneller zu sein...

danke lazy... vlt bekommt meine strafe ama ja auch mal wieder einen kleinen schub....wobei mir da andy auch iwie sympatischer is...mal sehn :)

nur um es noch zu erwähnen:

ds wirkt NICHT auf smite. also wäre das kein argument für etwas.
es ändert jedoch nichts dran, dass coa oversized wäre und gulli gut is.

Zurück
Oben