• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum geldadenem Schlag

Namariel

Mitglied
Ich habe mich gefragt ob die Skills aus dem Passivbaum der Amazone eigentlich in irgendeiner Weise dazu beitragen CHs zu verbessern...?

€edit: hier stand was falsches :)

€EDIT: Siehe unter mir. Da es ein reiner Elementarangriff ist, gibts keine Trefferabfrage also auch kein Pierce.

€ na toll, mummy ist doch keine Belohnung, wenn man vorher nen Geier war.

Die Bolzen von ChS sind ein Elementarangriff und unterliegen keiner Trefferabfrage. Ebensowenig der "Piekser" zum auslösen der Bolzen.
Bolzen, die einen Gegner treffen, werden, soweit mir bekannt, von selbigem absorbiert, also nix mit Durchbohren und Durchschlagen für ChS.

Ah, da hab ich dann blödsinn fabriziert. Somit gibts keinen Zusammenhang zwischen CHS und dem Passivtree wie Du ihn gesucht hast.

Die Bolzen von ChS sind ein Elementarangriff und unterliegen keiner Trefferabfrage. Ebensowenig der "Piekser" zum auslösen der Bolzen.
Bolzen, die einen Gegner treffen, werden, soweit mir bekannt, von selbigem absorbiert, also nix mit Durchbohren und Durchschlagen für ChS.

Heißt das, dass der AR-Wert bei einem Angriff mit ChS völlig irrelavant ist und man immer trifft? Also auch mit dem "Piekser" zum Auslösen...?

also der physischer teil dürfte durchaus ar abhängig sein. die bolzen werden aber auch ausgelöst, wenn die trefferabfrage negativ war.
wenn man mit seiner java beispielsweise organe holen will machen ein paar punkte in penetrate durchaus sinn, um besser leechen zu können.

Der elementare Teil von ChS ist unabhängig vom physischen Teil und ohne Trefferabfrage, während der phys. Teil von ChS einer Trefferabfrage unterliegt.
Bolzen werden unabhängig davon ausgelöst ob der phys. Teil trifft oder nicht.

Ar kann also die Trefferchance des phys.Teils verbessern, ist für den elementaren Teil aber irrelevant.

Hier ein Test. Sekunde 12 auf 13 beachten.

Ja war natürlich Humbug, was ich da verzapft hab. Im Eifer des Gefechts wahrscheinlich mit LF verwechselt, dort hat der phys. Part nämlich Autohit. Zwar wird bei ChS im Charscreen kein AR angezeigt, es gilt aber der AR für den Standardangriff. Nachzulesen hier
Erst denken dann posten :hammer:

Zurück
Oben