• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Dmg eines Smiters

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MonkeyPr1nce

Neues Mitglied
huhu :)

so mein bruder hat ein kleines problem da er kein PlanetDiablo acc hat muss ich die frage stellen.

er spielt einen smiter (lvl 84)

kopf: harle
amu: 2 pala skills und bissl resi
brust: duriels (morgen dann forti)
waffe: grief
schild: upped herold
handschuhe: draculs
gürtel: nosferatu
schuhe: gore rider
ringe: raven + irgendein rare ring

nun wundert er sich das er mit smite nur knapp 1,7k dmg macht (hab kein plan vom smiter und kann nicht sagen ob das gut oder schlecht ist) obwohl in diesem guide bei 4.12 was von 8k steht

nun fragt er sich ob es vllt daran liegt das er noch keine forti trägt oder ob er irgendwas falsch gemacht hat :)

skillung müsste die standard skillung aus dem guide sein

danke schon mal im voraus :)

der Griefschaden wird nicht angezeigt im lying charscreen, der deines bruders dürfte somit auch gut dmg machen ;)

Wasn so schwer dran sich hier anzumelden :confused:

naja egal

Naja, im Guide steht ja, was auf smite wirkt und was den dmg erhöht etc nech?

so, dann gibst du das mal alles schön hier ein und wirst sehen, dass der dmg deutlich über dem angezeigten liegen wird.

der schaden den grief auf den smitedmg gibt wird nicht angezeigt, dadurch die recht niedlichen werte im screen, aber in real der hohe schaden

edit: lahm, dafür wenigstens nen anständiger post bei mir :p

Bischen wenig Crushing Blow finde ich, wenn's nur von den Gores kommt.
Wäre da nich noch ein Gulli sinnvoll? Kostet ja nich die Welt.

Nich böse gemeint von mir, nur ein gut gemeinter Hinweis.

Gruß Fruity

im pvm passt das, wenns nicht in richtung ütrist geht oder man viele bosse töten will.

mfg

er spielt einen smiter (lvl 84)

kopf: harle ---> Gulli wäre besser, add skills brauch der smiter nu wirklich net :)
amu: 2 pala skills und bissl resi ---> naja, beizeiten ma durch highlord ersetzen
brust: duriels (morgen dann forti) ---> lowcost variante das RW Duress.
waffe: grief ---> :top:
schild: upped herold ---> so lassen
handschuhe: draculs ---> :top:
gürtel: nosferatu -----> gut
schuhe: gore rider ---_> gut
ringe: raven + irgendein rare ring --_> vllt. noch einen raven, dwarfstar oder wenn du hast ll-ring (BK)

Ansonsten müsste der so locker überleben können.

Gruß,
Carnagor

wtf
das ist eine pvm ausrüstung, da braucht der smiter +skills und +dmg und kein cb.
Harle ist top außer man kämpft jetzt gegen die überviecher.
warum hl? +1 skill und 20 ias? Ds wirkt nicht auf smite. Entweder ein rare/craft +2 amu oder maras.
Duress ist okay aber LH ist besser bzw. noch mehr lowcost.
man könnte auch statt grief astereons verwenden.
Zwei raven? für was? max. 40 dex? AR ist überflüssig. Ein Raven ist okay, andere ring ein schöner stats ring oder bk.

ist schon als utrist smiter geplant und nen gulli haben wa schon harle ist eben für den rest gedacht ^^

das resultiert daraus, wenn einige ihren halbgaren beitrag abgeben :rolleyes:
gestern hab ich noch mit dem gedanken gespielt, den gleich zuzumachen -
dann eben jetzt. zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben